Zum Inhalt springen

Kofferraum in beige - ab wann nicht mehr?


HolgerBY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt ist mir beim Studium diverser Verkaufskataloge aufgefallen, dass bei einer beigen Innenausstattung der Kofferaum ebenfalls in beige gehalten war.

Bei unserem Modelljahr 2005 ist der Kofferraum allerdings komplett anthrazit, also auch Laderaumrollo, Verkleidung der hinteren Fenster einschl. Heckklappe.

 

Weiss zufällig jemand, ab welchem Modelljahr sich das geändert hat?

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich das richtig gedeutet habe, ist laut ETKA die Kofferraumverkleidung ab 10/2003 nur noch in schwarz verbaut worden, vorher gab´s auch beige.

 

Bis 11/2003 gab es bei der beigen Innenausstattung auch das Armaturenbrett in jive (graubeige). danach ebenfalls nur noch schwarz.

 

Viele Grüsse, Ingo

 

 

Edit:

a2-int.jpg.8e89f39c36be82b1f07021fc3bb0ced1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von HolgerBY

So, hab jetzt endlich mal die Bilder vom Kofferraum gemacht.

 

So siehts bei mir auch aus.

Ingo hat recht, in 10/03 wurde umgestellt ich hab auch schon das schwarze Armaturenbrett. Bei der Bestellung hatte ich noch das graue und wurde dann nach 3 Wochen vom Händler informiert, daß das Armaturenbrett jetzt schwarz sei.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

@ erstens

 

Das helle Armaturenbrett ist auf dem Foto zu sehen, dass Ingo gepostet hat. Kommt da nur nicht ganz so deutlich raus. Du erkennst es immer daran, dass Klima und Radio wie ein schwarzes Quadrat ins Auge stechen, da alles um sie herum in diesem Beige-Grau ist.

 

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen habe ich auch in Erinnerung als ich mich nach A2s umgesehen habe: war ein dunkelgrün metallic und innen alles beige. Ob das Lenkrad auch beige war, weiß ich nicht mehr. Es war eines der ersten A2s, BJ 2000, hatte noch die Neueinführungs-Aufkleber an den Türen. Der stand noch ewig beim Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,

 

ich habe sowieso nur den A2-Katalog von 2004 hier zu Hause. Da war ja generell alles schwarz-beige. Andere Farbkombis bei beigen Sitzen waren ja nicht mehr möglich.

 

Aber so komplett beige habe ich ihn echt noch nie gesehen. Weiß einer von euch, ob es beide Varianten (jive-beige & beige-beige) parallel zu bestellen gab? Das müsste ja theoretisch dann im ersten Prospekt gestanden haben...

 

Wie dem auch sei

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich haben nen 1.2er in islandgrün und beige aus 2001.

 

allerdings ist das amaturenbrett nicht 'beige', sondern wie das lenkrad (und wie auf den fotos oben zu sehen) in einem grauton.

 

leider blättert bei mir inszwischen an den stellen, an denen man oft anfasst die 'farbe' ab. (z.B. handbremshebel) --> das sieht echt scheiße aus...

 

mein kofferraum ist natürlich auch beige. das mit schwarz sieht ja mal etwas komsich aus, finde ich (also die mischung aus beidem)..

 

 

Gruß Aron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    2. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    3. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    5. 37

      Trommelbremse quietscht

    6. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    7. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.