Zum Inhalt springen

Tankdeckelentriegelung Tankklappenentriegelung


Como

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen!

Habe gestern einen Beitrag zum Ausbau des Stellmotors Tankklappe gefunden, samt Bildern und diesen auch direkt abonniert.

Leider wird er mir heute nicht angezeigt.

Mein aktuelles Problem ist, das Entriegelungsknopf und Stellmotor funktionieren, aber ich beim öffnen des Deckels im Kofferraum feststellen musste, das sich schon mal jemand an dem Entriegelungsmechanismus vergangen hat.

Geflickt mit Kabelbindern.

In dem was ich gestern im Forum gefunden habe, waren Bilder von dem Entriegelungsgestänge zu sehen und das wollte ich mir jetzt nochmal genauer ansehen.

 

Sorry, das ich das so sage, aber egal welche Suchbegriffe man eingibt, Notentriegeln / Tankklappe / Tankdeckel / Stellmotor etc., er findet alles mögliche, nur nicht das Richtige.

 

Die Suchfunktion ist ehrlich gesagt bescheiden.

Das ist mir auch bei vorausgegangen Suchen zu anderen Themen schon aufgefallen. Ich finde das Forum wirklich super, aber daran könnte ich zeitweise echt verzweifeln.

Hat jemand noch eine andere Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nichts mit History, ist mein Bürorechner. da komme ich nicht ran.

Findest du denn eventuell etwas über den Ausbau des Stellmotors?

Kann natürlich sein, das es in einem Beitrag zum Thema "Entriegelungsschalter / knopf mit verhaftet war, aus diesem Grund hatte ich den Beitrag sofort abonniert, damit ich es wiederfinde.

Aber leider nikkese.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke.

So etwas habe ich gesucht. Bei mir fehlt nämlich ein Stück zwischen dem Plastikstück am unteren Ende der Zugstange und dem Stellmotor.

Habe die Vermutung, dass die Werkstatt bei dem Wechsel der Rückleuchte nach Hageleinschlag das Teilchen weggekickt hat.

Das Ganze wurde dann mit einer besonderen Kombination von mehreren Kabelbindern geflickt. Leider habe ich davon kein Bild gemacht.

Muss ich mir mal überlegen, wie ich das wieder hinbekomme. Hmmm Grummel >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal das Bild von Mankmil genommen (Danke an dieser Stelle) und das Teilchen entsprechend "GELB" markiert.

Bei mir fehlt die Verbindung, die scheinbar am linken, weißen Plastik eingeschoben und am rechten Plastikteil nur gesteckt ist.

Jemand eine Idee?

Gestänge Stellmotor Tankklappenentriegelung.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.