Zum Inhalt springen

Mobilitätsgarantie


heckpiet

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Weiß jemand was geanu über den Service ?

Ich weiß nur das die alles abdenken wenn Du nicht mehr fahren kannst.

Das es sowas sein soll wieder der ADAC für den Audi.

Ich habe auch noch gehört das in dieser Garantie 5L Sprit kostenlos dabei ist wenn Du stehenbleibst.

 

Aber evtl. kann mir da jemand von euch mehr sagen.

 

Danke Gruß

 

piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

kenne das Thema zwar nicht von Audi her jedoch ausgiebig von VW.

(Sharan EZ 12/95 -Vorserie - Made in Portugal by Ford/VW)

 

Bisher waren bei den o.e. Einsätze wirklich immer freundliche und kompetente Mechaniker dabei.

 

Richtig Probleme mit der Fahrbereitschaft hatte ich auch nie, d.h. Leihwagen etc. war nie notwendig. Ob Sprit dabei ist, hab ich ehrlich gesagt nie gefragt, ist wohl auch nicht so ganz ernst gemeint.

 

So problemlos wird´s wohl auch bei Audi sein, eher ein Tick besser.

Übrigens: A 2 - Made in NSU by Audi

 

Nur wer vergleichen kann weiss was er hat :D

 

Thomas der sich freut, dass seine Frau den Sharan fährt und er A2 fahren darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe vor einer 1/2 Stunde Frontal21 gesehen, ich hoffe Ihr auch.

Da ging es um dieses Thema.

 

Der einzige Hersteller (in diesem Test) war BMW, der eine defekte Sicherung (ich glaube Anlasser) vor Ort kostenlos behoben hat.

Bei den meisten (AUDI;VW;MERCEDES;...) wurde nicht der Fehler gesucht und in die Fachwerkstatt abgeschleppt (über ADAC).

Dort wurden dolle Diagnosen durchgeführt bzw. angebliche Fehler gefunden (der Kunde wird schon bezahlen).

Bei Mazad sollte ein neues Steuergerät eingebaut werden.

Der Hammer war Mercedes;

Diagnose: - Zündschloss defekt = 650€ -PENG-

 

Andere wurden kaputtrepariert (vom AvD - Schaden def. Ventil) oder die Sicherung wurde gefunden, aber die neue woanders eingesetz (ADAC)

= abgeschleppt ;heu

 

 

Augen auf beim Autokauf ;)

 

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin, als ich mit gebrochener Antriebswelle mitten in Thüringen liegengeblieben bin (Sonntag, 18 Uhr), kostenlos zum nächstbesten Freundlichen abgeschleppt worden. Dann griff auch die Mobilitätsgarantie: Ich "durfte" mit einem Beetle weiter nach Köln fahren. Nach zwei Tagen war die Kugel fertig (das Material ging sogar zu 50% auf Kulanz... :WUEBR: )

 

Ich konnte die Herrschaften immerhin sogar davon überzeugen, daß ich erst am darauffolgenden Wochenende wieder in den Wald zurückkehren könnte, um den Leihwagen zurückzubringen... Naja. Alles in allem hat mich das trotzdem Unsummen gekostet und ich hab bis heute nicht verstanden, wann man jetzt sein rep. Auto vor die Tür gebracht bekommt und wann man durch die halbe Republik reisen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.