Laberle

Wiki-Zugriff nicht gewährt

Recommended Posts

Moin zusammen, habe gerade das Problem, das Ich nicht mehr im technischen Forum an die Wiki-Infos komme. Zugriff verweigert. Kann mir da jemand helfen ? Wollte was zu den GGE und Gangsteller lesen. Habe da grad aktuell ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wikizugriffproblem kann ich dir nicht helfen (ich kann übrigens drauf zugreifen), aber vielleicht bei deinem Problem bezüglich GGE und Gangsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein aktuelles Problem besteht darin das ab und zu der Gang rausgeht. Es ist immer der 1. Gang. In den höheren Gängen schaltet er ganz normal. Habe grad den Fehlercode 00263-Getriebe  27-10- unplausibles Signal- Sporadisch ausgelesen.  Im Wiki wollte Ich eigentlich lesen wie Ich die Getriebegrundeinstellung mache. Eventuel blockieren mich ja meine Sicherheitseinstellungen am Laptop. Versuche es jetzt am Tablet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha , auch am Tablet wurde mir der Zugriff verweigert. Ich bin nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert. Echt blöd gerade , früher ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts einen Unterschied zw. den Mitgliedern, die unter dem Nick "A2 Club Member" stehen haben und bei denen wo es nicht der Fall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war Ich auch nur zu blöd, habe das blau geschriebene angeklickt. dort ist der Zugriff verweigert. Bei den rötlichen gehts. Suche grad nach der Erklärung wie die GGE auszuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im wiki gibt es kein Unterschied.

Eine Farbe heisst existiert nicht....

 

 - Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wiki lässt sich auch "händisch" aufrufen.

 

Vielleicht hilft dir ja dieser Link.
GGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb bret:

Im wiki gibt es kein Unterschied.

stimmt, war ein Scherz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden