Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen, habe gerade das Problem, das Ich nicht mehr im technischen Forum an die Wiki-Infos komme. Zugriff verweigert. Kann mir da jemand helfen ? Wollte was zu den GGE und Gangsteller lesen. Habe da grad aktuell ein Problem.

Geschrieben

Tja mein aktuelles Problem besteht darin das ab und zu der Gang rausgeht. Es ist immer der 1. Gang. In den höheren Gängen schaltet er ganz normal. Habe grad den Fehlercode 00263-Getriebe  27-10- unplausibles Signal- Sporadisch ausgelesen.  Im Wiki wollte Ich eigentlich lesen wie Ich die Getriebegrundeinstellung mache. Eventuel blockieren mich ja meine Sicherheitseinstellungen am Laptop. Versuche es jetzt am Tablet.

Geschrieben

Aha , auch am Tablet wurde mir der Zugriff verweigert. Ich bin nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert. Echt blöd gerade , früher ging es.

Geschrieben

Vielleicht gibts einen Unterschied zw. den Mitgliedern, die unter dem Nick "A2 Club Member" stehen haben und bei denen wo es nicht der Fall ist?

Geschrieben

Vielleicht war Ich auch nur zu blöd, habe das blau geschriebene angeklickt. dort ist der Zugriff verweigert. Bei den rötlichen gehts. Suche grad nach der Erklärung wie die GGE auszuführen ist.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

2. 39

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

3. 6

kontakt/ treffen in bochum

4. 39

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

5. 3

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

6. 6

7. 6

8. 12

Turbo geplatzt

9. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.