Zum Inhalt springen

Mal wieder eine Kaufberatungsfrage:


Quince

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit...

 

...solange ich suche, werde ich, glaube ich, noch öfter sowas hier reinstellen.

 

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3218403&id=ebsuqbgn2uq

 

Das sieht so aus, als hätte er kein Advance- und Style-Paket, oder?

 

Damit ist dann wohl auch der Preis erheblich zu hoch, denke ich, oder was meint ihr?

 

Quince

 

P.S.: Wäre halt direkt in meiner Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gehören Türgriffe und Spiegel ablackiert. Advance würde ich sagen ja. Aber vielleicht steht er auf Winterreifen beim Händler und ist achtfach bereift und hat irgendwo noch Alus stehen. Anfrage lohnt sich und Vergleich über Audi-Homepage, wieviel ist ihr Gebrauchter noch wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Quince,

 

ein Advance-Package wird er schon haben, da er ja eine Klimaautomatik hat und diese einzelnd bestellt schon teurer ist, als das Packet mit Klimaanlage, Radio chorus, Metalliclack und doppeltem Gepäckraumboden. Style scheint wirklich zu fehlen, da das Auto nicht nur auf Stahlfelgen steht (das könnten ja zur Zeit noch die Winterreifen sein), sondern auch kein Lederlenkrad zu haben schein. ?(

 

Wenn Du auf das Schmankerl des großen Navi verzichten kannst, such Dir für dieses Geld lieber ein neueres Auto, das schon über den 42-Liter-Tank verfügt. Meines Erachtens hast Du da mehr von. Solltest Du mit ´nem 2001er Modell mit 34-Liter-Tank auskommen, wirst Du mit etwas Geduld sicher auch etwas vergleichbares für 1500 Euronen weniger finden.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lt. Aussage des Händlers hat er Klimaautomatik und doppelte Laderaumabdeckung. Das würde ja auf das Advance-Paket hindeuten. Er meint zwar, dass er das Stylepaket auch hat, aber das kann ja nicht sein wegen der Spiegel und der Türgriffe.

Hm...Navigation Plus und Tempomat sind ja mal nicht schlecht. Aber vom Preis her will er nix mehr machen...

 

Quince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ihn mal Probe gefahren...mein erstes Mal mit dem A2!

 

Erster Eindruck: ein gepflegter Innenraum ist was anderes...von außen ok, aber von innen vergrault er Käufer. Mag auch an dem beige-grau-braunen Interieur liegen, ich weiß es nicht. Macken und Löcher in den Plastikverkleidungen, abgenutzte Sitze, etc.

Das einzige Schmankerl des Autos ist das Navi und der Tempomat. Nice to have, aber da gibt es wichtigeres.

 

DEN A2 werde ich mit Sicherheit nicht kaufen, aber A2 fahren an sich war gar nicht sooo schlecht. Auf der Autobahn ab 120-130 wird er echt ganz schön laut, aber wer mal MX-5 gefahren ist... :D

 

Quince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 55

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 58

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    5. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    6. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    7. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    8. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    9. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    10. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.