Sign in to follow this  
Reiry01

Kühlwasser Temperatur verlauf 1,4TDI

Recommended Posts

Hi ich habe schonmal in der suche geschaut aber nix gefunden.

Also ich habe mal ne Frage in die Runde:

wenn ich den Kühlwasser Temperaturverlauf an der OBD /Launch Mot Gruppe 7 auslese startet die immer mit 30°C (Start mit Außentemp 7°C Fahrzeug 12h nicht bewegt also kalt)

ist das normal?

Der Verlauf geht dann mit einem Sprung auf 60°C (Themost. öffnet?) dann bis 90°C was ja dann normal sein sollte, der gesamte Verlauf irritiert mich aber, besonders der Start mit 30°C?

Edited by Reiry01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist, welchen man ausgelesen hat. Für KI/G2 stimmen die 30grad.

Der G62 kann sogar auch negative Werte auslösen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier auch höflichst DANKE, der G62 wurde dann gewechselt und stimmt Kühlwasser Innenanzeige war der Verlauf mit Sprüngen bei Start mit 30 C, der zweite Ausgang für die ECU was aber Okay was soll’s gewechselt und wieder Ruhe. 

Edited by Reiry01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this