Zum Inhalt springen

Habe auch keine Ahnung, was mein FSI noch wert ist...


poxipower

Empfohlene Beiträge

... wie der Titel schon sagt: Ich bzw. auch meine Frau könnten bei unseren Arbeitsstellen umsonst ein E-Auto laden und so gewinnt der für mich einzig adäquate Ersatz für den A2 - ein BMW i3 - massiv an Interesse. Da ich mich mit einem Verkauf des A2 bisher überhaupt nicht befasst habe und ich beim Preis keinen Peil habe, mal hier ein paar Daten mit der Bitte um Einschätzung:

- 1.6 FSI, Baujahr 2002 oder so

- grau-metallic

- ca. 180.000 km

- unfallfrei

- absolut dellen- und kratzerfrei, nur die üblichen Steinschläge an der Front

- Advance- und Style-Package plus 

- AHK, 4eFH, GRA, FIS nachgerüstet, Dreispeichenlenkrad, Hella-TFL, 8fach bereift usw. 

- Innenraum Jahreswagenzustand,  keine Abnutzungen an Softlack und so. Bin diesbezüglich ein Freak...

- keinerlei technische Mängel

- ZR vor ca. 2-3 Jahren neu, letztes Jahr Einspritzventil erneuert und Saugrohrklappe revidiert

 

Wartung mache ich komplett selbst, deshalb bei mir kein Scheckheft mehr sondern ein Ordner mit den ganzen Materialrechnungen.

 

Vorgestellt für den Eimer hätte ich mir 3.5 K. Realistisch?

 

 

DSC04354.JPG

DSC04355.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Pedant bei meinen Autos und der Zustand des Wagens ist definitiv weit überdurchschnittlich. Ich fürchte aber halt, dass sich kein Interessent zu mir verirren wird, der eine 4 vorne dran zusammen mit den 180 tkm sieht :D

 

Werde jetzt mal hier vor Ort den i3 testen und den freundlichen BMW-Händler um ein Inzahlungnahmeangebot bitten. Da wird dann vmtl. aber eine 1 oder 2 dran stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Du hier im Forum einen interessierten Käufer finden wirst.

Stelle doch einfach ein Angebot im Basar, mit ein paar mehr Bildern und einer VB von 4900,- € ein.

Dann hast du noch etwas Spielraum und kannst ev. einen Rabatt, für einen Kauf ohne Gebrauchtwagenrückgabe, aushandeln.

Ich wünsche Dir viel Glück.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps ?

 

Wenn der i3-Funke überspringt - wovon ich ausgehe - und der Händler kein vernünftiges Angebot zum Ankauf gibt - wovon ich ebenfalls ausgehe - wird der Wagen tatsächlich hier im Basar auftauchen. Habe auch keine Lust auf die ganzen bescheuerten mobile- und autoscout-Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.