Zum Inhalt springen

Thema aus Motor-Talk Forum: was haltet Ihr davon?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was haltet Ihr von diesem Thema aus dem "Motor-Talk Forum"?

 

http://www.motor-talk.de/t544369/f159/s/thread.html

 

Kann es wirklich sein, daß jemand in so kurzer Zeit sich so viele Neufahrzeuge leistet? Oder ist das ganze ein Fake, um den Audi-Werkstätten-Service zu loben?

 

Vielleicht handelt es sich aber auch immer um Mitarbeiter-Kurzleasing-Fahrzeuge (Werkswagen).

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach: Der hat für jeden Tag einen anderen Audi, passend zur Handtasche der Freundin!!!

 

Sollte die Story mir dem Superservice wirklich stimmen, so kann ich nur staunen. Ich habe meinen A 2 bei einem Audi-Service im Münchner Süden (Namen nenne ich bewusst nicht!!) als Geschäftswagen gekauft und werde von vorne bis hinten besch......!

Der Chef des ganzen behauptet nun ganz frech, dass es keine Mängelhaftung bei Gebrauchten gäbe.

Ersatzwagen bei Reparaturen natürlich nur gegen Bares. Dafür kostet ein Longlife-Service 550 Euro....

 

Auch eine Form der Kundenbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wie der lobliedsänger meine autos immer mit 8000km weider abgeben würde, müsste ich nie zum service - könnte den also gar nicht loben - im garantie bzw. liegenbleiberfall hat man die (mit den kundendiensten (auch "auslieferungskd" bezahlten" mobilitätsgarantie ansprüche - d.h. leihwagen - mit glück hat man dann halt nen A8, mit pech nen lupo - was halt so am hof steht. ansonsten doch eigentlich nicht besonders positiv, wenn ein fahrzeug bereits innerhalb der 8000km, die der damit zurücklegt zum liegenbleiber wird... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

klar kann man sich dieser zeit sooo viele Autos als Neuwagen leisten.

 

Entweder MA-Leasing oder MA Finanzierung. Hätte ich auch gemacht wenn ich meinen A2 nicht für meine Firma brauchen würde.

 

etwas verlust macht er aber schon. Dafür aht er aber immer ein neues Auto vor der Türe stehen.

 

 

Gruss, Michie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.