Zum Inhalt springen

Ausstattung


FD88

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mich heute mal mit der Ausstattung meines kleinen auseinandergesetzt. Als Grundlage habe ich mal die Tabelle der Ausstattungscodes genommen.

 

Audi A2 Extra >> Audi A2 Technik >> Ausstattungscodes

 

folgende Ausstattungscodes sind nicht in meinem Serviceplan angegeben, sind jedoch in meinem A2 verbaut !? ?(

Mein A2 1,4 TDI ist Fabrikation nach Serviceheftaufkleber 10/2001

Zulassung bei Audi Ingostadt 10/2001 müsste also MJ 02 sein.

 

0M2 > Treibstofftank 34 Liter

1AT > ABS, EDS und ESP

1G0 > Pannenset mit Kompressor

3GE > angehobener Ladeboden hinten

4A3 > Sitz und Lehne elektrische Beheizbar vorne oder

PSV > Sitzheizung vorne

6FB > Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe

7E4 > Zusatzheizung

7P1 > Lordosenverstellung elektrisch vorne

8WB > Halogen Nebelscheinwerfer

PH5 > Klimatisierungsautomatik

PW1 > Winterpaket Außenspiegel beheizbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar oder

9TI > Spritzdüsen beheizbar

 

diese Codes fehlen in meinem Serviceheft.

 

Folgende Codes sind angegeben, ich weiß jedoch nicht deren Bedeutung: :(

 

VV0

U0B

G07

L01

6R1

SA9

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Gem. Codes habe ich 6XD > Aussenspiegel elektrisch verstellbar (Stimmt) und beheizbar (?? funzt auf jedenfall nicht). Kann ich irgendwie feststellen, ob die Spiegelheizung defekt ist oder nicht vorhanden ?

 

Es wäre schon peinlich, beim frenudlichen eine defekte Spiegelheizung zu reklamieren, wenn keine vorhanden ist. :rolleyes:

 

Danke für eure Hilfe Grüße aus Paderborn ( Ist ja im Moment groß in der Presse ;) )

 

Frank ( FD88 )

 

:( Sorry, 2. Beitrag und wieder in der falschen Rubrik ;(

 

@admins bitte verschieben in Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Hamburg (<- wg. Paderborn groß in der Presse),

 

zu dem Thema Spiegelheizung:

Such mal nach beheizbaren Außenspiegeln hier im Forum. Es gibt da eine Anleitung, wie man die Spiegelgläser entfernt (sehr einfach!). Dann kannst Du einfach mal schauen, ob die Spiegelgläser an die Stromversorgung angeschlossen sind und ob diese die "Heizspirale" besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

bei meinem A2 1.4 TDI (08/01) führten die Kabel zu beiden Spiegelheizungen bei eingeschalteter Zündung und Heckscheibenheizung keinen Strom.

Die Hechscheibenheizung muß an sein; die Stellung des Schalters für die Außenspiegelbetätigung ist unerheblich.

Dank der guten Hinweise im Forum habe ich die Programmierung des Komfortsteuergeräts bei Audi überprüfen lassen: ohne Fehler.

Es zeigte sich aber, dass der Einstellschalter, über den der Strom zu den Spiegelheizungen läuft, defekt war. Der Schalter wurde ausgetauscht u. alles war OK.

 

MfG, sally.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.