Quitschen im Bereich der A-Säule, Poltern aus dem Heck
-
Aktivitäten
-
4
[1.4 AUA] Hohes surren im Motor?
Das Gebläse hörst du schon vorne deutlicher als im Innenraum.... Kraftstoffpumpe sitz hinten im Tank -scheidet also aus. Tippe auch auf das Gebläse.... Mach mal die Klima komplett aus und hör dann nochmal.... -
4
Das Innenraumgebläse kann man ausschliessen denke ich, den das Geräusch hört man innen kaum, aussen aber umso lauter. Benzinpumpe war mein erster Gedanke, aber sitzt die vorne? -
19
Radio-Tausch von Chorus auf Concert II
Habe mal ein paar Bilder der Bedienungsanleitung des Audi Concert gemacht, vllt hilft dir das weiter -
4
Mach Mal die Haube ab und Horch von vorne rein ob das tatsächlich im Motorraum surrt. Ein hohes Surren hatte ich mal in einem Audi 80 B4 2.0E, 10 Minuten später bin ich mit defekter Benzinpumpe liegen geblieben. -
4
Ist es zufällig das Innenraumgebläse? Weitere elektrische, nicht drehzahlanhängige rotierende Bauteile: Servolenkungspumpe, Kühlerlüfter -
19
Radio-Tausch von Chorus auf Concert II
Okay. Dann werde ich das bei Gelegenheit machen (bzw. machen lassen, da ich kein Diagnosegerät habe). Danke. -
25
[1.4 TDI AMF] Standheizung Verbrennergebläse springt nach dem Start nur in kurz Stößen an.
Persönlich nicht, müsste da auch googeln. Edit Im Tx-Board wird diese Firma genannt: https://www.compramas.de/ Falls Du selbst Hand anlegen möchtest mal diesen Beitrag, ggf. auch von Anfang an, lesen (ich hoffe das geht auch ohne Anmeldung): https://tx-board.de/threads/standheizung-bzw-wwzh-fehlermeldung-verbrennungsluftgeblaese-kurzschluss-nach-masse.100883/post-1750385 -
51
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
Der Kabelbinder soll den Ring ja nur in der Nuthalten und dann vom Gelenk nach hinten geschocben werden ... das könnte klappen! Die Form ist so vermutlich doch korrekt, der gebrochene sah zumindest gefühlt genau so aus ...- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
51
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
Kabelbinder geht sicher nicht, da das ja noch dicker aufträgt als dieser vermutlich vom Ausbau deformierte Sicherungsring. Ich würde eher versuchen ihn mit Gefühl in einem Schraubstock wieder annähernd in die usprüngliche Form zu bringen.........- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
25
[1.4 TDI AMF] Standheizung Verbrennergebläse springt nach dem Start nur in kurz Stößen an.
Hallo Michael, danke für Deine ausführliche Antwort. Die Batterie habe ich vergangene Woche erneuert. Platinen nach zu löten traue ich mir nicht zu. Kennst du eine Firma die das übernehmen könnte? Gruß David
-
Recommended Posts