Batterielämpchen der Zweite
-
Aktivitäten
-
2
-
2
-
2
Onlinehändler - welcher?
Bin etwas ratlos, wo ich Ersatzteile bestellen soll: Dichtungen Drosselklappe, AGR, Saugrohrdrucksensor, Scheibenwischer. Der eine hat dies nicht, der andere das nicht. Amazon u. ebay sind mir nicht so sympathisch, es muss auch nicht besonders billig sein. Wo kauft ihr? -
0
[1,6 FSI] Seriennummer vom Katalysator
Hat jemand zufällig einen originalen FSI Kat liegen und kann mir die Seriennummer von diesem geben? Diese sind irgendwo auf dem Grundkörper eingeschlagen. Ich meine hier nicht die Teilenummer von Audi selber. Gruß -
143
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Könnte man nicht die neuen Ringe der Blenden auf die alte Blende aufsetzen? Beim Softlackschalter ist ja meist der innere Bereich mit den Symbolen stark in Mitleidenschaft gezogen, das drumrum kann man einfach lackieren. Und dann in den roten Kringel die neue Blende ein- oder aufsetzen:- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1.636
Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread
Hallo zusammen, wie ist denn aktuell der Status zum Schraubertreffen in Legden? Gruß an alle -
0
Audi A2 Club A
Ich biete an: Audi A2 Modell silber/ grün 8,00€ je Farbe + Versandkosten -
108
Fahranfänger und Fragen zum Kauf vom gebrauchten 1.2er
Hallo, Ich fahre seit über 21 Jahren einen 3L, der kommt auch nur au Strecke in den Bereich von 3 Litern Verbrauch. Fahre normalerweise am Tag 25km ( hin- und rückwärts ), da bin ich über die Zeit bei ca. 4,5 L Verbrauch. Ich dachte früher immer da stimmt was nicht, bis ich mal ohne Zuladung bei 2,9 L auf Strecke raus gekommen bin. Nur so zum einordnen bzgl. Verbrauch. Mit allen Nebenkosten wie z.B. Verschleißteilen spart mann mit dem Fahrzeug nur bei Selfservice und auf Strecke. Falls du darauf Bock hast, kaufen ! -
143
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Die beiden Schalter mit vs. Ohne Nebler sind optisch komplett unterschiedlich, auch die Symbole auf den Blenden, die scheinen aus unterschiedlichen Fabriken zu stammen. Passen aber beide einwandfrei in die Blende.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.