Batterielämpchen der Zweite
-
Aktivitäten
-
2
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
Hi that would be brilliant I only have ECU with active immo though?? How would I pay you? -
56
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Wo öl rausgeht kommt Luft rein und bringt alles durcheinander -
43
[1.4 AUA] Fehler "Magergrenze unterschritten" - HC Wert bei der Abgasmessung zu hoch?
Wieso muss "machen" denn Teiletauschen bedeuten ??? Und was soll beim rumfahren besser werden ?? Diagnose betreiben... -
43
[1.4 AUA] Fehler "Magergrenze unterschritten" - HC Wert bei der Abgasmessung zu hoch?
@_Manni_ bis jetzt habe ich noch gar nichts gewechselt, weil ich nicht so richtig wusste, wo ich anfangen soll, da die Fehler Ursachen so breit gefächert sind -
0
Thule Ersatzschlüssel für Dachträger, Box oder Fahrradträger
Biete Ersatzschlüssel von Thule an. Zweimal mit der Nr. N071 und einmal mit der Nr. N134 Preis pro Schlüssel 5 Euro inklusive Versand per Brief. Oder Abholung in Ratingen -
43
@st_ vielen Dank fürs schnelle antworten. Ich denke ich werd einfach ne Weile damit rum fahren 😅 -
2
Send me one of your spare ecus (ideal with already deactivated immo) and i send to pro boost for you and back to you when it comes back. -
56
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
So ein Salat. Meinen BBY hat es nun auch erwischt. CO im besten Fall 0,3. Bei erhöhter Drehzahl ging er bis 0,6 hoch. Lambda 0,988. Zusätzlich eine Menge Öl am Unterfahrschutz. Könnte sein das das Öl vom Ölabscheider kommt. Klnnten die Fehler zusammen hängen ? Ich hatte neulich auch eine total verschmutzte Drosselklappe und der Saugrohrdruckgeber sah auch entsprechend aus. Ich hatte beides gereinigt und wieder verbaut. Wo ansetzen ? MKL leuchtet nicht. Nächsten Montag geht er in eine freie Werkstatt, die meinten der Kat wäre kaum zu beschaffen. Wenn es tatsächlich der Kat ist, ist es dann eher der Hauptkat wie ich hier lesen konnte. Andere Ideen ? Gruß -
52
Lenkgetriebe bzw. Servolenkung tauschen
Vorsicht vor roter Sicherung, dass bekommst du nie wieder auf. -
0
Hi looking for a pro boost ecu I have spare standard one if you need exchange Many thanks Richard
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.