Zum Inhalt springen

Fahrzeug komplett Reinigung


wiwa

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich relativ neu hier bin kenne ich mich auch noch nicht so aus.

aber ich würde es mal gut finden zum Thema reinigung eine Umfrage zu starten. Ich habe mir ein teil der Themen zur Reinigung angesehen und fest gestellt das es doch verschiedene Meinungen und Mittelchen gibt zum Thema reinigung. Da ich ebenfalls meinen einer intensiv Reinigung unterziehen muss wäre ich sehr interesiert an eueren Mittelchen aus dem Handel bzw. "Wunder -Mittelchen " aus dem Haushalt.

Da ich leider ein Raucher Auto gekauft habe und das zudem nach meiner Einstellung zum Reinigen auch nicht so gepflegt wurde wie ich das machen würde, hätte ich gerne eine Rubrick, wo mann nachsehen könnte was man für welches Problem am besten mimmt.

Also ich fange mit meinen Produkten an.

Glas: Frosch Spiritus Glasreiniger

Polieren: Dr. Wack No1 Speed Polish

Waxen: Dr. Wack No1 Speed Wax

Kunststoff außen: Sonax

Amaturen: Dr. Wack No1 Cockpit Pflege matt

Polster: Keine Erfahrungen da ich bis jetzt fast nur Neuwägen hatte

Teppich: Auch keine Erfahrungen (wie vor)

Himmel:Auch keine Erfahrungen (wie vor)

Gerüche: Auch keine Erfahrungen.Wie ihr schon seht würden mich genau die letzten 4 Bereiche interesieren, da ich genau diese vollflächig reinigen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

immerhin zu dem Problem der Gerüche kann ich Dir eine Lösung anbieten. Ich reinige meinen kleinen, ein Raucherauto, geruchsmäßig ausschliesslich mit Febreeze. Bislang habe ich damit noch jeden "Duft" wegbekommen" In meiner Vor Audi Zeit gabe es mal einen Liter ausgelaufene Milch. Und das stinkt besonders schlimm. Auch hier hat Febreeze den Duft sofort eliminiert. Versuch es einfach mal.

 

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole mich einfach gern - ich nehm für alle deine bereiche K10 - das kann man über mich bestellen (eigenwerbung!) - ist ein geruchsloses reinigungsmittel ohne tenside und enzyme, dass auf A2 treffen schon so manchen fleck beseitigt hat.

 

gerüche neutralisiert es ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.