[1.6 FSI] Antriebswelle getriebeseitig fest.
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Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
@HellSoldier: Marius, du hast doch einen guten Draht zu denen, wie es scheint. Kannst du mal die ABE der beiden Spoiler anfragen? Dann kann man nachlesen, was da steht und jeder kann entscheiden, ob das Teil drankommt oder nicht. Ich habe weder Lust auf eine weitere Abnahme (das Fahrwerk hat genug gekostet, as you know), noch auf Diskussionen, wenn die ABE nicht gilt. Aber es wäre ja auch schade, wenn CSR sich die Mühe der Entwicklung macht und dann keine Teile davon absetzt. -
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[1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe
Ich hatte mich auch mal mit der Klebethematik beschäftigt. Musste bei mir ein neues Außengelenk einbauen. Vor der Montage mal geschaut ob es passt und festgestellt das die Mäuseverzahnung viel Spiel hat. Aus rein mechanischer Sicht dürfen die eigentlich fast kein Spiel haben und sollten saugend rein passen. Kenne das von meinen anderen VAG Autos auch so. Tun sie aber in dem Fall nicht. Deswegen sollte man die wirklich einkleben, habs dann auch gemacht. Ist halt auch ein Unterschied ob im Polo 45 Ps dran drehen oder 110 oder mehr im A2. Ich fahre einen gemachten ATL, da wirkt auch ein bisschen mehr Drehmoment auf das Bauteil. -
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open Auto auf Raspberry
Habe die letzten Tage noch weiter dran gearbeitet. Langdruck wurde hinzugefügt, die Simulation auf Pynput umgestellt. Auch herausgefunden, dass die Spannungsversorgung des Pi nicht suffizient ist, was zu rauschen im Bild führt, sobald ein Handy am USB Anschluss angeschlossen wird. Auch mit Open Auto Pro wurde experimentiert. Aber da es leider nicht mehr online verfügbar ist, musste ich viel ändern, damit es noch mal halbwegs läuft und es gibt immer noch Probleme. Wird also bei Crankshaft bleiben. -
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[1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe
Um es 100% spielfrei zu bekommen ist das da drin denke ich. Da streiten sich auch die Gelehrten. Es steht in der Anleitung von Audi, zumindest für meinen 3L, der eine sagt, auf jeden Fall machen, der nächste sagt bloß nicht machen, geht sonst zu schwer wieder ab. -
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Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
So denk ich das auch. Bei meinem S4 krieg ich mehr Schappatmung wenn die blauen kommen. Die sind deutlich öfter auf dem Schirm, dank Phillip Kaess und co... -
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die ersten Bilder hatte ich damals auch gemacht um einfach mal den Markt abzuklopfen. Das Auto geht natürlich komplett aufbereitet an den neuen Besitzer -
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich habe mir den Schalter eben angesehen Der ist ja gar nicht mehr so schlimm da ich ihn bereits ersetzt habe Und dann habe ich das ganze heute aufgewertet . .. 215/35R17 eingetragen- 1
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Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Wenn es eine einfache §19 wäre, aber dann ist es immer die teure §21. Da ist die Eintragung teurer, wie die Pommestheke.... Dieses Risiko gehe ich nicht ein. Die Rennleitung ist da inzwischen zu geschult. Wegen so etwas nehme ich keine Sicherstellung in kauf, die dann ein haufen Geld kostet. Meine Bude ist durch die Tiefe und die spack sitzenden 7,5x17, mit Scheibenbremsenadapter auf der Hinterachse, schon auffällig!- 1
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
@AudiA216RS Marco habe die Anzeige auch schon ne Weile auf dem Schirm und weiss was du in das Auto gesteckt hast. Der Preis ist gerechtfertigt, zumal du ja auch schon reduziert hast… sehe es wie die Vorschreiber und empfehle auch: 1. Fahrleistung auf 90tkm anzupassen und erst im Text die Gesamtfahrleistung anzugeben, sonst fliegst du wegen Filter km schon raus. 2. Erwähnen dass du in einer Autowerkstatt arbeitest und die Reparaturen entsprechend (belegbar) professionell ausgeführt wurden. Erhöht nochmals den Vertrauenslevel der potentiellen Interessenten… 3. kurz beschreiben, dass das Auto für Eigenbedarf aufgebaut wurde aber jetzt wegen geänderter Umstände veräußert werden soll… 4. Die unschönen Taster würde ich noch nachbearbeiten. Einfach mit einem feuchten Reinigungstuch vorsichtig abreiben, dann geht der Kleber ab und die Tasten und das Tastergehäuse sehen wieder aus wie neu oder du tauschst die mit besseren Teilen aus deinem Fundus…. Denke dann findet sich zeitnah jemand der sich glücklich schätzen kann so einen durchreparierten A2 zu fahren.- 1
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