Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herr Rossi

Tandempumpe gewechselt - Rückrufaktion?

Recommended Posts

War heute beim Freundlichen wegen einer Servicegeschichte.

 

Per Fahrgestellnummer hat er die Daten meines Fahrzeuges aus seinem Compjudder rausgelesen.

 

Dabei erwähnte er, dass bereits die Tandempumpe ausgetauscht wurde.

Dabei habe es sich um eine Rückrufaktion gehandelt und sie wurde bei allen Fahrzeugen ausgetauscht. Da wären wohl irgendwelche Schrauben zu lang gesen. ?(

 

Da ich den Wagen als Werkswagen gekauft habe, mußte das wohl schon in der Vorbesitzer-Phase gemacht worden sein. Ist ja auch egal.

 

Weiß denn jemand zufällig, was das für'n Teil ist und was es damit auf sich hatte und wann diese Aktion gestartet wurde. Oder handelte es sich um eine audiinterne stillschweigende Rückrufaktion?

 

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder schrauben? ?(

und dann auch noch zu lang?! :D

 

vielleicht meinte er die vw rückrufaktion die wir neulich alle mitmachen durften bei der alle 3- und 4-zylinder betroffen waren.

 

gruß

jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde denn deine Kugel zum ersten Mal zugelassen? Ist sicher was baujahrabhängiges, denn bei mir wurde das nicht getauscht. Oder zumindest ohne mein Wissen....

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war der rückruf für 04 er modelle 66 kw, nur bei denen mit bosch pumpe wurde was getauscht - viele, die angeschreiben wurden waren gar nicht betroffen (wie ich z.b.) da ich eine LUK pumpe drinhab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm glaube warn auch 03ér modelle oder uind auch 55kw.

meine war auch defekt aber ledier is ja meine kugel bj.01.

daher hat audi die kosten net übernommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen