Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb A2 HL jense:

hat nochmal jemand die GRA Pinbelegung am Motorsteurgerät für den ANY? Ich suche mir einen Wolf und fide es nicht! Danke im Voraus!

Ist identisch mit den anderen Dieseln und darüber leicht zu finden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb A2 HL jense:

 

... hinzufügen, dass any analog den anderen Dieseln ist!

 

Alle A2 Diesel haben das gleiche Bosch EDC15+ MSG.

 

vor 10 Minuten schrieb A2 HL jense:

Da fehlt der ANY komplett

 

Macht auch Sinn, solange man nicht die Software auf dem MSG ändert. Was nützt es, die Kabel zu verlegen und den Hebel einzubauen, wenn man den Tempomaten im MSG nicht freischalten kann?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb janihani:

 

Alle A2 Diesel haben das gleiche Bosch EDC15+ MSG.

 

 

Macht auch Sinn, solange man nicht die Software auf dem MSG ändert. Was nützt es, die Kabel zu verlegen und den Hebel einzubauen, wenn man den Tempomaten im MSG nicht freischalten kann?

 

Ist jetzt nicht der größte Aufwand, das im Wiki auch noch mit  dazu zu schreiben. Genau dafür gibt es doch ein Wiki.

 

Wenn man im Forum sucht, findet man erstmal Threads über Nachrüstlösungen mit Servo fürs Gaspedal ...

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb A2 HL jense:

wenn man den Tempomaten im MSG nicht freischalten kann?

Man kann es doch flashen oder flashen lassen, das ist doch mittlerweile kein großes Hindernis mehr.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.