Zum Inhalt springen

Ladeboden-Schienen rausmachen


chris

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

 

Weiß jemand, wie man die beiden Schienen links und rechts im Kofferraum, die normalerweise den Zwischenboden halten, rausbekommt? ?(

 

Für meine Ladung Bassisten-Boxen fehlen mir in der Breite exakt die 4cm, die diese beiden Dinger vorstehen...!

 

 

Vielen Dank! ;)

 

Euer Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris!

 

Einfach kräftig von hinten angefangen ausklipsen (braucht ein bisschen Kraft). Dürfte allerdings auch abgeklipst nicht viel schmaler sein, da der Kunststoff nur nochmal eine Verkleidung darstellt. Ca. 2-3cm ist meine Schätzung gewinnst du dadurch. Probiers einfach mal aus.

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

 

Danke für Eure Antworten! Ich werd gleich mein Auto ausladen von dem Gig in der Mainacht in der Düsseldorfer Altstadt.

 

@A2TDI:Mit der Anleitung kann nix mehr schiefgehen. Danke!

 

@ Blue Pyramid: Es wäre toll, wenn ich die 2-3 angesprochenen cm mehr hätte, dann bräuchte ich meine Cabs nicht hintereinander aus- und einzuladen. (2 x 30kg, 750Watt RMS...)

 

@A 2 Driver: Ja, ich bin Bassist und verdiene meine Brötchen mit Spielen, Unterrichten und Tests-Schreiben. Die Band, mit der ich am meisten spiele, heißt Hoi Polloi. Wir machen Coversachen von 1970 bis heute - speziell für das Publikum in Irish Pubs.

 

Wenn es nicht "total off Topic" ist, sei hier noch ein Hinweis auf die nächsten Gigs gegeben - vielleicht sieht man sich ja mal! Ich fänd das witzig!

 

14.05. Jamesons Irish Pub Mülheim/Ruhr, Parken oben am Cinemaxx...

21.05. Pogues Irish Pub, MG-Rheydt, Bahnhofstraße.

11.06. Jamesons s.o.

 

Vielein Dank für Eure schnellen Antworten und Euch allen einen tollen Mai (Essen,10:56 - 29°C) und vor allem: Gute und unfallfreie Fahrt!

 

Euer Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.