Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris

Ladeboden-Schienen rausmachen

Recommended Posts

Hallo, Leute,

 

Weiß jemand, wie man die beiden Schienen links und rechts im Kofferraum, die normalerweise den Zwischenboden halten, rausbekommt? ?(

 

Für meine Ladung Bassisten-Boxen fehlen mir in der Breite exakt die 4cm, die diese beiden Dinger vorstehen...!

 

 

Vielen Dank! ;)

 

Euer Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris!

 

Einfach kräftig von hinten angefangen ausklipsen (braucht ein bisschen Kraft). Dürfte allerdings auch abgeklipst nicht viel schmaler sein, da der Kunststoff nur nochmal eine Verkleidung darstellt. Ca. 2-3cm ist meine Schätzung gewinnst du dadurch. Probiers einfach mal aus.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst beide Kofferraumverkleidungen abnehmen und dann den Aluträger der Schienen abschrauben. Dann haste ne plane Fläche, ohne daß was raussteht.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

 

Danke für Eure Antworten! Ich werd gleich mein Auto ausladen von dem Gig in der Mainacht in der Düsseldorfer Altstadt.

 

@A2TDI:Mit der Anleitung kann nix mehr schiefgehen. Danke!

 

@ Blue Pyramid: Es wäre toll, wenn ich die 2-3 angesprochenen cm mehr hätte, dann bräuchte ich meine Cabs nicht hintereinander aus- und einzuladen. (2 x 30kg, 750Watt RMS...)

 

@A 2 Driver: Ja, ich bin Bassist und verdiene meine Brötchen mit Spielen, Unterrichten und Tests-Schreiben. Die Band, mit der ich am meisten spiele, heißt Hoi Polloi. Wir machen Coversachen von 1970 bis heute - speziell für das Publikum in Irish Pubs.

 

Wenn es nicht "total off Topic" ist, sei hier noch ein Hinweis auf die nächsten Gigs gegeben - vielleicht sieht man sich ja mal! Ich fänd das witzig!

 

14.05. Jamesons Irish Pub Mülheim/Ruhr, Parken oben am Cinemaxx...

21.05. Pogues Irish Pub, MG-Rheydt, Bahnhofstraße.

11.06. Jamesons s.o.

 

Vielein Dank für Eure schnellen Antworten und Euch allen einen tollen Mai (Essen,10:56 - 29°C) und vor allem: Gute und unfallfreie Fahrt!

 

Euer Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kommt ihr mal Richtung Worms LUdwigshafen dort gibts auch super Pubs. ;) Falls ja bitte mitteilen.

Bin meistens dort wenn Garden of delight auftreten vielleicht kennste die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen