Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

also wir können das schon noch ordentlich aufblasen, erstes frühstück ab 04.00 uhr in der schmalznudel, zweites frühstück im café (was bitte ist muckefuk außer getreidekaffee???), drittes weißwurstfrühstück beim wasi und so weiter!

 

@mike und die frage nach der reichweite: vielleicht hat der wasi ja rapsöl in der küche übrig :D das sollte aber locker mit einer füllung reichen, ab münchen schätze ich 75 schliersee, 50 vorderriß und wieder 80 zurück. daumen, nicht navi.

 

@all: schreibt mal hübsch weiter hier! sonst finde ich die abfahrt in muc und teffpunkt in holzkirchen gut. würde vorschlgen noch überall einen tisch zu bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zur momentanen Planung zwar überhaupt ned (weils streckentechnisch sehr suboptimal liegt):

 

War schon jemand im Automuseum Amerang?

 

 

Könnten wir uns zumindest fürs nächste mal merken, oder?

 

 

 

Was aber für diese Ausfahrt passen würde, wäre die Sommerrodelbahn am Blomberg. Die liegt zwischen Bad Heilbrunn und Bad Tölz an der B472.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann auch endlich mal dabei. Höchstwahrscheinlich mit einer Freundin dann. Weiß nämlich net was ich an dem Tag genaues anstellen soll mit meinem Kleinen. Wollte sowieso wegfahren.

 

Ich sag auf jeden Fall noch Bescheid ob allein oder zu zweit. OK?

 

mfg

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

ich bin auch dabei am mittwoch. kann ich bei dir mitfahren mike?

 

Gruss

Andi

 

Ich muss noch abchecken, ob Steffi auch mitfährt.

Wenn ja, dann musst selber fahren und wenn nein, dann kannst mitfahren.

 

Gib Dir dann Bescheid...

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...so wie es aussieht, werden wir in garmisch etwa ggen 18h zu euch stoßen...wäre schön, wenn wir wüßten, wo ihr dann in etwa seid :HURRA:

oder jemand von euch ruft uns einfach an: 0177 / 77 80 386

 

(ich treffe vorher wahrscheinlich noch eine bekannte in garmisch, fahre also getrennt - und stoße dann zu euch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine

knuffi

hirsetier

 

 

Gibts schon Gedanken über die genaue Strecke?

 

I hab mir eben folgendes ausgedacht:

A8 Richtung Sbg - Ausfahrt Weyarn raus und über Miesbach zum Schliersee (Wasimuseum).

 

Nachm Museum zum Tegernsee - Achenpass und Sylvensteinsee. Von über die Mautstrasse (2,5 pro KFZ soweit ich weiß) Vorderriss nach Wallgau und weiter nach Garmisch. Essen könnte man somit sowohl in Garmisch als auch bei der Post in Vorderriss. Bevor wir uns im Garmisch niederlassen könnte man auch noch das Schloss Linderhof besuchen.

 

Oder:

Nachm Museum über Gmund am Tegernsee und Tölz zur Sommerrodelbahn. Nachm Rodeln über Kochel am See nach Garmisch.

 

Zeitlich könnten beide Touren klappen. Wenns eng wird, kann man ja immer noch was weglassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich einen Wunsch offen hätte, würde ich gerne ins Mukkefuck nach Garmisch fahren. So ein köstlicher Salat mit Roastbeef, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Was davor passiert, ist mir eigentlich egal :D Hauptsache A2 fahren ist dabei...

 

Ich wäre für die Varinate Achenpass-Sylvenstein, weil da fährt man ja nicht so oft. In Tölz war ich schon öfter ;)

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine

knuffi

hirsetier

deckwise

munich (2x)

Mike mit Steffi

 

Also ich würde auch gerne die Achenpasstour fahren.

Den kenn ich zwar schon in und auswendig, ist aber immer wieder schön.

Wo wir Essen, ist mir ziemlich egal, Hauptsache es gibt .... Na, wer weiß es? :D

 

 

@ Andi... Du hast Post...

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike aus IN

Wo wir Essen, ist mir ziemlich egal, Hauptsache es gibt .... Na, wer weiß es? :D

 

 

Ich bin mir nicht sicher, aber dann wirst Du den Kaiserschmarrn wohl schon beim Wasi essen müssen... Denn im Mukkefuck gibts glaube ich keinen. Aber ich ess da auch immer Salat....

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein refresh

 

treffen ist also am rasthof holzkirchen um 10:30, hoffentliche sehen wir uns vor lauter gelben nummernschildern und wohnwägen...

 

wir sind beim wasi mit dabei, klinken uns dann aber wegen einer anderen verpflichtung aus.

 

noch zur präzisierung:

nix achenpass, es geht von der breiten und schnellen b307 vorher westlich ab zum sylvensteinspeicher, schön ist vorher die strecke vom schliersee an den tegernsee, schön ist auch die (schmale) strecke vom sylvensteinspeicher an der isar in richtung krün, von da ist es dann auch auf der sehr schönen breiten schnellen b2 nicht mehr weit bis garmisch. in vorderriß wird es damit wohl kaffee geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knupo :)

 

@kleine: reservierst du dann im Mukkefuck?

Uhrzeit? - 18Hundert vielleicht?

 

Je nach Zeit und Lust kann ma ja vorher noch zum Linderhof fahren. Ich war einmal dort und es is da vo aussen scho schön. Rein wollt ich da ned, weil 1. ned so viel lust auf kultur gehabt und 2. waren zu viele knipsende Japaner anwesend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von deckwise

Sagt mal, is das mit "in See reinhüppen" ernst gemeint, sprich: braucht der Mann von Welt farblich abgestimmte Badeaccessoires?

 

Rettungsschwimmer sind ja genug dabei... *blubb-blubb*

 

Ich erwarte eine Designer-Badehose bei den Herren... meine Boje lass ich aber daheim.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann keine Bilder gemacht werden wie kleine 2 nasse Mehlksäcke aus dem Wasser zieht :D

 

Wo ist der Hoffotograph Dr. f :D

 

Gruß Audi TDI

 

...der gerne kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch wer daheim is, vor der Ausfahrt:

 

Bevor wir nach GAP düsen, könnten wir doch nen Abstecher nach Scharnitz (über Mittenwald) machen. Da gibts nämlich billiger Sprit ;)

 

 

Edit:

 

So richtig Badewetter hats irgendwie noch ned. Naja, wenn der Fön ausbleibt, bleibt dann auch bei manchen Schädelweh aus :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bevor wir uns auf den Weg machen, möchte ich den später dazugestoßenen noch die Möglichkeit geben uns in Garmisch zu finden :D

 

http://www.mukkefuck.de/

 

Ich habe auf meinen Nachnamen um 18:00 Uhr/18:30 Uhr für 12 Personen bestellt, bei schönem Wetter im Gastagarten, bei schlechtem im vorderen Gastbereich.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Tag auch extrem gelungen!

Da war glaube ich für jeden was dabei: Traumwetter, bisschen Kultur, lecker Essen, schöne Landschaft mit kurvigen Straßen und saukalter Isar - was will man mehr? Ach ja, echt nette Leute waren auch noch dabei :D

 

Müssen wir unbedingt wieder machen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir es ja gestern des Thema hatten, Nokiaakkus:

 

Hab jetzt mal bei nokia.de nachgeschaut. Also meiner persönlich is nicht betroffen. Man wird an eine englische Seite weitergeleitet bei der man dann die Seriennummer des Akkus eingeben soll.

 

Schaut doch da einfach mal bevor ihr zum Händler rennt. :D

 

LG

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern um 2200 nach 430km auch wieder zu Hause.

War wirklich ein gelungener Tag. Lecker Essen und die Kurven erst... :D

Schade, das so viele Sonntagsfahrer vor einem waren. Da hat sich das Reifen warmhalten gar nicht rentiert, gell Deckwise...

 

Aber das könnten wir echt mal wieder holen. Aber dann in ne andere Richtung. Vielleicht mal Dolomiten? Würden mich mitm A2 schon lange mal reizen.

 

Gruß Mike - der gespannt ist, wann hier mal Bilder von Gestern zu sehen sein werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    2. 1

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    3. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    4. 2

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    5. 2

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    6. 9.997

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    7. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    8. 23

      CAN-BUS Fehler / Ausfall Klima/ZV/Fensterheber

    9. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    10. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.