Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

So, nachdem der Thread eh das ganze Jahr in Aktion ist, habe ich mir erlaubt, den mal oben fest zu pinnen, wie es immer so schön heißt.

 

Gestern Abend war wieder mal sehr nett. Die Anzahl der Teilnehmer steigt ständig. Sehr schön... :HURRA:

 

Auch eine ganz junge A2 Begeisterte hat den Weg gefunden und sogar das eigene Holzlenkrad dabei gehabt. :D (Siehe Anhang)

@knupo... Ich hoffe es ist in Ordnung mit den Bildern, ansonsten nehm ich sie wieder raus...

 

Beim nächsten Mal, werde ich dann auch wieder mit meiner Kugel kommen und extra die 18Zöller aufziehen.

 

Mike

28032007061.jpg.78eab26777be604b530ca45e7c5fca71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bin ich aller Voraussicht nach nicht mit dabei, außer ich komme zeitig in Mannheim weg... Vielleicht fahre ich diesmal mit dem Auto. Aber wie gesagt, vor 21:00 Uhr wird das ziemlich sicher nichts bei mir. Wie es bei meinem Mann ausschaut, weiß ich lieder grad nicht...

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welchen Termin nehmen wir denn jetzt?

Wegen meiner könn ma auch den Feiertag nehmen. Vielleicht haben da mehr Zeit. Mir ists egal...

 

Mike - der wahrscheinlich mit 8 Zylindern anreisen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem am Donnerstag nur wenige Leute Zeit haben, würde ich vorschlagen, das nochmal zu verschieben.

 

Neuer Termin wäre dann Fronleichnam am Donnerstag den 07.06.2007.

Abfahrt 15:00 Uhr in Holzkirchen bleibt gleich.

 

Dann können auch Funt, Knupo und Deckwise. Kleine und Knuffi haben auch Zeit.

Wie schauts beim Rest aus? Passt des?

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön Schön wenn Ihr alle noch Zeit habt.

 

Frage... Ist es in Ordnung wenn evtl. noch ein paar Bekannte von mir mitkommen?

Auch ein A2 wird dabei sein. Die kennt Ihr eh schon von der Hochzeit.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wegbeschreibung auf deren Homepage scheints scho ;)

 

"So finden Sie uns:

Die gepflegte asphaltierte Mautstraße beginnt in Enterrottach und führt ca. 3 km bei einer maximalen Steigung von 12% vorbei an den Rottacher Wasserfällen auf 1000 m Höhe zum Suttengebiet. Außerdem sind wir mit dem öffentlichen Nahverkehr ab Rottach-Egern bequem zu erreichen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Schee wars da obn! Und der Kaiserschmarrn war ah :TOP:!!!

 

Bin mal gspannt, wie die Leut beim Jahrestreffen, oder in Hannover schaun, wenns nen Korso gibt. Wurde ja unseren 6 A2s scho fleissig hinterher geschaut und auch Fotos geschossen ;)

attachment-11919.jpg.03d91d0cb60c473b4e5aab126ef357b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Persönlichkeitsrechte habe ich ausnahmsweise einmal ein Auge zugedrückt. Eigentlich sind wir ja sogar Personen des öffentlichen Interesses, wenn man an die Nachgucker bei unserem Kleinkonvoi denkt ;-)

Gegebenenfalls PN an Mike zum Bilderlöschen...

 

War sehr nett vorgestern!

 

funt

attachment-11936.jpg.107b0a7ddac6accf881efe651c154ba9.jpg

attachment-11937.jpg.e70f6e7e60e87df3bd97dc0763ff3b00.jpg

attachment-11938.jpg.55baef5033b017f2723993fe0828b6e0.jpg

attachment-11939.jpg.7dcb0140732c9d43c2f6836c90323499.jpg

attachment-11940.jpg.34ffbc1225a49b060dc76951e5de9234.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Schöne Bilder...

 

Und ich kann sogar das Türmchen bauen, nicht schlecht oder?

 

Und Knuffi ganz Gentlemanlike... Schiebt den A2 aus dem Dreck,

damit Madam Kleine mit trockenen Füßen einsteigen kann. So soll das sein!!!

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blume und ich wären wirklich gerne dabei gewesen (ebenso wie in ingolstadt), aber wir hatten leider andere termine (bzw. ist blume zur zeit gar nicht in münchen) -

 

ich hoffe, dass ich es am 20. schaffe - ab montag beginnen die pressevorführungen fürs filmfest - parallel dazu sindauch noch die "normalen" - d.h. 3 wochen lang vollstress und jeweils abends bzw. nachts alles wegschreiben, aber ich werd' mal schauen.

 

bei einem evtl. konvoi nach kempten (bzw.illerbeuren) wäre ich aber sicher dabei :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 7

      IT25 Info- und Anmeldethread

    2. 130

      Jack Pads nachrüsten

    3. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    4. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    5. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    6. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    8. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.