München-Stammtisch
-
Aktivitäten
-
4
Ausgesperrt
Das hatte ich mal bei einem Renault Transporter im Winter bei -10 Grad auf einer abgelegenen Landstraße. Musste kurz austreten. Telefon lag natürlich IM Auto :-( -
4
USB Bluetooth-Dongle Strom-Speisung und Output?
Moin. Habe auch die 1701 Streamingbox verbaut. Mit Radio Concert. Passt wunderbar. USB Lader funktioniert. Massekabel nicht vergessen anzuschließen (hatte ich beim ersten Test wegen Faulheit weggelassen und dann nachgelesen, dass es zwingend erforderlich ist). Die Box ist nur aktiviert, mittels 2x Drücken auf CD. Ansonsten bleibt die blaue Kontrolle-Leuchte aus; ob das Telefon dennoch geladen wird hatte ich gar nicht getestet -
9
Originale A2 Gummifußmatten Teilenummer
Also ich habe mir diesen Nachbau für den A2 gegönnt. Soweit in Ordnung. Qualität auf AUDI Niveau: https://www.ebay.de/itm/116010855489 -
9
meinte nicht die OE matten.bei meinem A4 hab ich in knapp 16 jahren 2 mal n set kaufen müssen da meine fahrermatte durch war. -
10
Fenster ist stehen geblieben.
Hatte ich auch gerade, ich hatte im Winter die Mechanik tauschen müssen, lief bis vor kurzem einwandfrei, hatte daher auch nichts kalibriert bis jetzt. Als es so heiß war die Tage hat es angefangen rumzuspinnen. Fenster ging beim zumachen oft wieder ca 12 cm auf, und ist auch 12cm vor Ende beim zumachen stehen geblieben...5-10 versuche bis das Fenster zu war. Ein kalibrier Versuch ohne Sicherungen ziehen hatte auch zur Folge das sich das Fenster gar nicht mehr bewegt hatte, auch kein Geräusch. Bei mir hat jetzt Sicherungen für 30 s ziehen und neu kalibrieren geholfen. Das kalibrieren geht übrigens auch anderst rum, also zuerst oben, dann unten. Nach unten gings bei mir überhaupt nicht mehr komplett runter daher habe ich zuerst oben gemacht. Man muss halt zuerst eine der beiden Endpositionen kalibrieren -
9
Hui, dann hab ich ja quasi Gold im Keller liegen. Kompletter Satz A2 Fußmatten vorne und hinten. Original verpackt noch nie benutzt. Ich hab im A2 auch wohl Zubehörmatten drin aber die schon seit bestimmt 10-12 Jahren und da ist nix durch. Passen super. Und nein die originalen sind nicht zu verkaufen, außer ich kann mich mit dem Erlös frühzeitig zur Ruhe setzen... -
88
-
1.090
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Besten Dank McFly, das bedeutet zwei verschiedene Innendurchmesser und mein China-Schlauch hätte eh nicht gepasst, dann werde ich dieses Teil einmal ordern. Gruß Frank -
1.090
Jo, lt. ETKA passt das. Die zugehörigen Federschellen werden als N90687001 27X12 (AGR-Seite) und N90687101 32X12 (Kühlmittelflanschseite) gelistet.- 1
-
-
1.090
Guten Morgen zusammen (ATL 90 Ps Diesel), SCHLAUCH 8Z0121058C, vermutlich AGR-Kühlung ich habe eine Undichtigkeit an einem Schlauch (90 Grad, Innendurchmesser ca. 25 mm, Außendurchmesser 32 mm, etwas ungleichschenkelig die eine Seite vielleicht 100 mm gerade, der andere Schenkel vielleicht 60 mm dazu kommen noch ca. 32 mm des 90 Grad Bogens). Ich habe in der Zwischenzeit einen Silikonschlauch n China bestellt, der mir mir aber zu kurz erscheint um den Wechsel zu riskieren. Von unten gesehen nach vorne (Ort hinter dem Motor), der Schlauch mit der Klemmschelle. Von oben auf die rechte Seite betrachtet, der Schlauch mit der Klemmschelle Nach weiterer Suche habe ich diesen Schlauch gefunden bei Audi Tradition. Artikel aus Audi Tradition (1) SCHLAUCH 8Z0121058C Status: lieferbar Art.-Nr.: 8Z0121058C Anbieter: Auto Union GmbH Material: EPDM Kann mir jemand verifizieren, dass es sich um das richtige Teil handelt. Hat jemand eine Idee, welche Teile sinnvoll demontiert werden müssen für einen Austausch? Vielen Besten Dank, Frank Chinaschlauch Silikon, vorhanden, ggf. zu kurz, wenn die Mittelachse auf dem Gliedermassstab liegt, schaut der Schlauch ca. 100 mm in beide Richtungen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.