Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Wow, ich hab ja auch schon 17x was hier geschrieben, äh 18x mit dem jetzt.

 

Aber wenn der Kane nicht kommt wegen mir, dann sag ich jetzt, ich komm nicht:rolleyes: (kann es defnitiv noch nicht sagen, aber die Chancen stehen schlecht - Mittwoch halt und nein, da habe ich nicht ba-be-po:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal haben die die Reservierung in ihrem schlauen Buch für Dienstag reingeschrieben. Gut, dafür haben sie sich entschuldigt und Stoppeline, munich und ich haben als Entschädigung fürs warten auf nen freien Tisch nen Prosecco bekommen ;).

 

An diesem Tisch hatten aber nur 5 Leut Platz. Der andere Tisch war noch länger belegt, sodass wir gespalten waren, weil die anderen 5 Leut an so einem Bistrotisch Platznehmen mußten.

 

Getränke hat man am besten auch im Doppelpack bestell, weil bis mal jemand kam.... Wolfi wollte schon per Handy ne Bestellung aufgeben!

 

Zu guter Letzt, wollten die noch ne Maracuja-Schorle (die keiner hatte) und nen Clubsandwich berechnen, obwohl schon alle ihr Essen bezahlt hatten.

 

Und da die letzten Male das Ganze auch ned berauschen war, ists nun schluß mit lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Bedienung nur alle Jahre mal vorbeischaut, das Ketchup erst bringt, wenn man das Schnitzel schon fast gegessen hat, noch nen Maracujasaft auf die Rechnung setzt, den keiner bestellt hat...

 

Kann zwar schon mal vorkommen, aber nicht jedes mal. Außerdem ist der Laden auch nicht allzugroß und wir saßen eh gegenüber der Bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nachdem ja beim letzten Mal die Ludwig Besatzung wieder mal enttäuscht hat, mehrten sich die Stimmen nach einem neuen Lokal. Ich hab mal geschaut, was es im Münchner Norden alles gibt.

Leider kenn ich von den u.a. nur das Ziegelhaus. Ich war da schon paar mal und es war immer lecker und es gab nix zu meckern ;)

Beim alten Wirt war ich einmal. Da scheinen aber die Parkplätze etwas begrenzt zu sein. Nicht schlecht hört sich der Wirt zum Kreuzhof an. Liegt zwar bissl außerhalb, macht aber für die Zentralstädter maximal 15min mehr Fahrzeit aus.

 

www.ziegelhaus-muenchen.de

www.alterwirt-moosach.de

www.sakrisch-guat.de

www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

www.alterwirt-ush.de

 

Termin für Weihnachtsstammtisch: Woche 15.-19.12.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im Norden? Alternative im Osten gefällig (hat ausreichend Parkplätze)?

 

Poseidon in Vaterstetten. Bewerten und Reservieren sie auf Restaurant-Kritik.de!

 

Alternativ hinterm Ostbahnhof die wohl beste Holzofenpizza der Stadt (L´Angolo della Pizza), allerdings Parkplatzmäßig ein Alptraum (oder ca. 5 Minuten Fußweg bis zu ausreichend Parkplätzen).

 

Aber als Seltenaufkreuzender richte ich mich für meine spärlichen Besuche natürlich nach euch.

 

Schönes Wochenende an Alle

Bearbeitet von dieselzerstoiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

jo, 21.01. wäre auch mein Vorschlag gewesen.

 

Ort haben wir ja eigentlich schon geklärt:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=32546&page=2

 

Aber wehe, der Andi kommt dann ned, dann gibts :chair::D.

 

 

Ab Februar, würd ich sagen, nehmen wir wieder was mit Kaiserschmarrngarantie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh, wir waren im Poseidon in Baldham, quasi inkognito.

Also erstmal das Positive, der Service ist wirklich erstklassig (mal abgesehen davon, daß man die Teller auch von denen die fertig sind erst abräumt wenn alle fertig sind).

Parkplätze gibt es auch ausreichend, zumindest als wir da waren, weil der Laden liegt irgendwie versteckt in einem Wohngebiet.

Und dann das Essen, wir hatten eine ausführliche Vorspeise, die war wirklich sehr lecker, aber die Hauptgerichte waren irgendwie lieblos und so wie wir es von dieser Kette kennen (erkennt man an immer der gleichen Karte) auch wenn sie möglicherweise alle von anderen Pächtern betrieben werden.

Es ist leider fast immer so wenn es 100 verschiedene Gerichte in der Karte gibt, daß es halt nicht so besonders gut ist.

Die Preise sind schon in Ordnung so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ambiente war für einen Griechen eher ungewöhnlich bayerisch (das kennen wir auch vom Gasthaus Hubertus in Forstenried, der auch ein "Poseidon" beherbergt), aber trotzdem sehr gemütlich und vor allem: man kann sich unterhalten ohne rumbrüllen zu müssen...

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    3. 0

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    4. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    8. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    9. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.