Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Also am Wochenende wär ich auch dabei.

Unter der Woche geht nicht. Wenn zwischen Lindau und München alles Autobahn ohne grossen Verkehr wäre könnte das auch wochentags machbar sein. Allerdings nicht mit der Kugel. Die ist zu langsam.:huh: Gemütlich Tempomat bei 240 geht nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Wochenende wär ich auch dabei.

Unter der Woche geht nicht.

 

ist samstag für dich schon wochenende? dann ginge es ja?

tomte, der die schweizer besucher gerne begrüßen würde.

Bearbeitet von tomte
05.09.. ist ein samstag...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine anderer Vorschlag für eine Gastwirtschaft wäre

 

Kastanienhof München:

Schneckestraße 17

81737 München

 

http://www.kastanienhof-muenchen.net/

 

An der Straße gibts jede Menge kostenloser Parkplätze, und die S-Bahn Haltestelle der S6 "Perlach" ist genau gegenüber (50m) und hat auch viele Parkplätze

 

 

 

Ich werd den Kastanienhof diese Woche mal testen - sieht jedenfalls gut aus. War schon mal jemand dort essen? tomte vielleicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kastanienhof kenn ich, war schon 2x dort essen. Ich würde es in die Kategorie "auf alt gemachte Schickimickikneipe" einordnen. Es gibt eine Mischung aus schmackhafter bürgerlicher Küche und Trendfood. Ist gemütlich eingerichtet und nicht ganz billig.

An Kaiserschmarrn kann ich mich leider nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, dann schlagt halt mal was vor! :D

 

Ich bin grad so gestimmt, dass der September-Stammtsich am 02.09 ist. Für Anfang Oktober oder Ende September (Wahlwochenende?) las ich mir was einfallen, damit für weit Anreisende etwas mehr geboten ist, als nur Futtern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der September-Stammtsich am 02.09 ist. Für Anfang Oktober oder Ende September (Wahlwochenende?) las ich mir was einfallen, damit für weit Anreisende etwas mehr geboten ist, als nur Futtern ;)

 

2. geht a ned wega da spätschicht:shake:

 

aber die wochenenden kw 40 und 41 hab ich ma jetz mal reserviert

 

hias.. sowos wia vor a paar jahr am 3. 10. oder ned so groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kastanienhof geht gut, prima von der a8/ a99 zu erreichen.

den neuen pächter haben wir noch nicht getestet.

drinnen wie draussen kann man sitzen.

 

zum 05.09. haben wir am deiniger weiher erst die hier:

 

1. tomte

2. hirse

3. Beda

 

das war schon als ernster termin gemeint, an alle die, die nach einem termin rufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, dann schlagt halt mal was vor! :D

 

Ich bin grad so gestimmt, dass der September-Stammtsich am 02.09 ist. Für Anfang Oktober oder Ende September (Wahlwochenende?) las ich mir was einfallen, damit für weit Anreisende etwas mehr geboten ist, als nur Futtern ;)

 

Vorzugsweise Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kastanienhof geht gut, prima von der a8/ a99 zu erreichen.

den neuen pächter haben wir noch nicht getestet.

drinnen wie draussen kann man sitzen.

 

zum 05.09. haben wir am deiniger weiher erst die hier:

 

1. tomte

2. hirse

3. Beda

4. fendent

 

das war schon als ernster termin gemeint, an alle die, die nach einem termin rufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, dann schlagt halt mal was vor! :D

 

Ich bin grad so gestimmt, dass der September-Stammtsich am 02.09 ist. Für Anfang Oktober oder Ende September (Wahlwochenende?) las ich mir was einfallen, damit für weit Anreisende etwas mehr geboten ist, als nur Futtern ;)

 

Da gibts in Fischach bei Augsburg ein XXL-Restaurant und heißt:

 

"Gigan-tisch": http://www.gigan-tisch.de/

 

Wär auch mal eine Idee :D:D

 

Ich war zwar noch nicht drin, aber wer kein 2kg-Schnitzel oder 30cm Hamburger will, der kriegt auch normale Portionen (siehe Speisekarte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts in Fischach bei Augsburg ein XXL-Restaurant und heißt:

 

"Gigan-tisch": http://www.gigan-tisch.de/

 

Wär auch mal eine Idee :D:D...

 

Ja, den hab ich auch schon mal erspäht im Internet. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein ansässiger/ortskundiger Schwabe, hier wa zu organisieren? ;)

 

 

Zum Münchner-Stammtisch:

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ists nun der 02 oder 05.09. Ists nun im Waldhaus deininger Weiher oder Kastanienhof? *binverwirrt*

Liste:

1. tomte

2. hirse

3. Beda

4. fendent

5. Semmel

 

 

@schniggl:

Ja, schei...benkleister, ist das schon wieder 2 Jahre her? :eek:

Ich wüßt schon noch was, aber das ist dann ganz im Südosten (Freilassing/Berchtesgaden).

Aber auch was Richtung GAP würde mir einfallen... Da muß ich aber noch mit der kleinen Rücksprache halten, wenn sie wieder ausm Urlaub da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als, dann versuchen wir einen anlauf. ich hoffe, es geht bei mike auch drei tage später.

 

05.09.2009

deiniger weiher, waldhaus

Gasthaus

Walhaus Deininger Weiher

Karte

Großdingharting-Straßlach, Am Deininger Weiher 4 - Google Maps

 

wenn mindestens drei auf der liste stehen, gibt es einen stammtisch und den umzug des themas in einen neuen thread (und für mich was zum üben)..

 

  1. tomte
  2. hirsetier

 

ganz klare ansage:

 

05.09.2009

deiniger weiher, waldhaus

Gasthaus

Walhaus Deininger Weiher

Karte

Großdingharting-Straßlach, Am Deininger Weiher 4 - Google Maps

 

 

  1. tomte
  2. hirsetier
  3. Beda
  4. fendent
  5. Semmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomte,

 

ich bin erst seit kurzem A2 1.6 FSI Besitzer und im Forum angemeldet. Ich wohne in München und würde mich auch gerne zum Treffen im Waldhaus dazupacken.

Also um wieviel Uhr trefft ihr euch am Samstag den 05.09.2009?

 

Gruss Aluboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein wenig - angestoßen von nicht richtigen behauptungen :D - recherchiert und nun sehe ich uns genötigt, doch glatt ein 5-jähriges münchen stammtisch jubiläum auszurufen :HURRA:.

 

A2-"Stammtisch" M?en - A2 Forum

 

erster beitrag hierzu: 25.11.2004.

erster stammtisch war am 22.12.2004.

am 02.12.2 2004 wurde die krasse herde von funt das erste mal nachweislich erwähnt (und hat sich als alternative zum kugelkorso fest etabliert).

damals hatte deckster nur 200 beiträge.

 

richtig offiziell wurde es dann hier in dem thread:

n?ster Stammtisch in M?en?? - A2 Forum

und hier werden wir dann auch die fünf jahr feier vorbereiten. gibt ja derzeit nix zu organisieren ;).

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär sogar ich mal mit dabei...kam ja erst letztens ne Sendung im TV über die Frittenbude.

 

Gruß Michael

 

Da gibts in Fischach bei Augsburg ein XXL-Restaurant und heißt:

 

"Gigan-tisch": http://www.gigan-tisch.de/

 

Wär auch mal eine Idee :D:D

 

Ich war zwar noch nicht drin, aber wer kein 2kg-Schnitzel oder 30cm Hamburger will, der kriegt auch normale Portionen (siehe Speisekarte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, tomte, schon eine Idee?

 

reichlich :D.

 

aber im ernst, da das in die weihnachtsfeierzeit fällt und in den medien das ende der wirtschaftskrise ausgerufen ist, dürfen wir uns jetzt schon um lokal, tisch und events kümmern...

 

wie hatte ich geschrieben.. :P.,

orgateam 5-jahre muc-stammtisch wird am 05.09.2009 gebildet! abwesende eingeschlossen. countdownzähler ist nicht notwendig ;).

Bearbeitet von tomte
rechtschr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, dann schlagt halt mal was vor! :D

 

Ich bin grad so gestimmt, dass der September-Stammtsich am 02.09 ist. Für Anfang Oktober oder Ende September (Wahlwochenende?) las ich mir was einfallen, damit für weit Anreisende etwas mehr geboten ist, als nur Futtern ;)

 

ich schlag das wahlwochenende vor!

26. dann wahrscheinlich weil am 27. bestimmt wer zum wählen will, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Was ist den mit 'nem Stammtisch am 9.10., also am Abend vor dem Schraubertreffen? Evtl. hab ich am 9.10. nachmittags einen Termin in Ulm und bin freitags abends dann schon in Muc...

 

*Gedanken rauskram*

 

Also, mein Termin am 9.10. in Ulm ist fix, bin also freitags abends schon in Muc. Hat jemand Lust auf Vorglühen am Vorabend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mittwoche sind bei mir nun wieder etwas schlecht, da wir wieder das Tanzbein schwingen.

Allerdings nicht am 21.10.

Da ging ein Stammtisch wegen mir unter der Woche. Allerdings bleib i dann aber ah ned lang, weil Donnerstag früh um 02:00 Aufstehen angesagt ist, da um 5:55 der Flieger nach Fuerte abhebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 21
    8. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.