Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

wir haben unsere Kugel zurück und daher kann der Stammtisch am 9.11. stattfinden :D

 

gehen wir wieder ins Ludwig oder was hatten wir das letzte Mal gesagt? Rodeln is wohl noch nicht drin, obwohl es ja schon oberhalb 1000m schneien soll....

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine Rodeln is wohl noch nicht drin, obwohl es ja schon oberhalb 1000m schneien soll....

 

Also hier (Nähe Spitzing, 60 km südl. von München) schneits noch ned, und wir sehen auf über 1400 Meter rauf.

Wenn meine Erkältung mich mal loslässt, komm ich (oder wir-einmal Kobaltblau einmal Colorstorm-Rot) auch- wenns euch ned zu "bunt" wird ;-)

 

M @ x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nachdem wir heute schon darüber geredet haben, schreib ich gleich schonmal den nächsten Treminvorschlag rein.

 

Das wäre am Mittwoch den 14.12.2005.

 

Hoffe, das passt für jeden. Ansonsten brauch ma einen Ausweichtermin.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jaja, erst über die "reisegewohnheiten" von herrn dr. funt amüsieren, und jetzt das:

 

ich bin am 14. nicht im lande, muss vom 12. bis 16. dez nach madrid, OLÉ! leider geschäftlich.... ;heu könnte mir also was schöneres vorstellen, z.b. stammtischen.

 

bin euch aber nicht böse, wenn ihr euch ohne mich trefft! aber wehe ihr geht rodeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrodeln gibts auf der Firstalm sobald ausreichend Schnee liegt :D

 

Weihnachtsmarkt klingt gut, Freitagnachmittag ist für uns eher schlecht, da wir um 18:00 Uhr im Hallenbad Giesing/Harlaching sein müssen...

 

Machen die Weihnachtsmärkte eigentlich auch um 20:00 Uhr zu oder haben die länger offen?

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das die rodelbedingungen derzeit gut sind, nur sind es die arbeitsbedingungen leider nicht ;(

 

aber ich hoffe doch, das wir einen - außerplanmäßigen -stammtisch mal auf einer rodelstrecke verbringen können.

 

also sollen wir am 14. mal glühweine testen gehen? sehr schön ruhig und nicht so eng ist der christkindlmarkt am englischen garten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

ich wollte nochmal wegen den Termin nachfragen.

Bleiben wir beim 14.12 oder warten wir bis Deckwise wieder da ist?

 

 

Was mach ma dann? Cafe Ludwig, oder Christkindlmarkt?

Rodeln wird bei dem wenigen Schnee wohl weg fallen.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten ja am 14.12 den Christkindelsmarkt nehmen und vielleicht an einem anderen Tag, wenn deckwise wieder da ist, rodeln gehen...

 

Wenn es allerdings regnet, wäre ich dann doch eher für ein warmes Lokal :D

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es ja schon morgen soweit ist, wollte ich das hier mal aufwärmen.. Wo wollen wir uns denn nun wann treffen?

 

Ich denke mal, Christkindelsmarkt im Englischen Garten ist fix. Nur wo da und wo ist der eigentlich genau im Englischen Garten?

 

Uhrzeit 18:00 Uhr??

 

LG

Anika

 

PS: Ich werde wohl alleine kommen, da mein Mann fußkrank ist und das Bein oben bleiben muß. Ich lasse ihm natürlich ausgiebe "Pflege" zukommen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wohl kaum einer heute abend Zeit hat, würde ich sagen, wir sagen das mal ab.

 

Nächster Termin: ROOOODDDEEEELLLN :HURRA:

 

 

Wann? Wo?

 

Vorschlag: 30.12., Spitzing (Obere Firstalm), Schlitten kann man leihen, Essen gibt es auch. Man läuft ca. 40 Minuten rauf (gemütlich).

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich würde entweder Rasthof Holzkirchen oder die Aral am McGraw-Graben vorschlagen. Ich weiß nicht, ob ihr gleich über den AB-Ring fahren wollt, dann wäre Holzkirchen besser.

 

Uhrzeit? 18:30 oder lieber 19:00 ?

 

Ein Freund von uns und evt. mein Bruder kommen auch mit :D

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hatte schon gedacht, ich kann mal ne partie schlitten mit anika alleine fahren... :LDC nein, super das alle so scharf aufs rodeln sind, bin gerne dabei und denke, das die bedingungen optimal sein dürften. es soll ja auch noch schnee dazu geben in den nächsten tagen! fehlt noch der doc!

 

holzkirchen ist sicher am besten für alle. kann man dort im dunkeln rodeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist dort dunkel, es heißt ja Mondscheinrodeln....

Aber keine Angst, sogar ich habe keine Probleme beim Fahren, obwohl ich nachts nicht sonderlich gut sehen kann. Außerdem sind rechts und links so hohe Schneewände, dass man keine Angst haben braucht in den Abgrund zu stürzen... Bitte keine Kopflampen oder sowas mitbringen. Die helfen nicht und blenden nur, dann sieht man überhaupt nichts mehr.

 

Oben auf der Firstalm gibt's auch noch Kleinigkeiten zum Essen und Trinken. Wir machen es eigentlich immer so, dass wir gemütlich raufmarschieren, oben eine Kleinigkeit essen und dann runterrodeln.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann sag ich jetzt mal 18:30 an der Aral, 19:00 Uhr in Holzkirchen. Dann haben wir Münchner noch 15min Puffer :D

 

 

LG

Anika

 

 

PS: Hat wer Schneeketten für 150er?? nicht, dass wir dann nicht raufkommen wegen Kettenpflicht, ich stelle auch meine Kugel als "Fähre" zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da auch ein Quattro ausreichend. Dann kann ich schauen, ob ich einen S6 Avant als Transferfahrzeug organisieren kann. Aber Schneeketten zu dem habe ich leider auch keine.

 

19:00Uhr in Holzkirchen ist i.O.

 

Bei uns schneits im Moment. Bin ja gespannt, wie es dann erst da oben ausschauen muss.

 

Cu Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag soll es schön werden, nur morgen schneits noch. Das wird sicher superspitzenmäßig schneller Schnee...

 

 

Bei Kettenpflicht müssen auch Allrad Ketten drauftun, soweit ich weiß... Aber da es am Freitag nicht mehr schneien soll, denke ich, dass wir keine Probleme haben werden.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.