Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Haben wir schon gemacht und werden auch heute wieder machen.

 

Mike

 

Schön.

 

Wäre noch schöner, wenn man dann mal was im Jahrestreffenthread lesen könnte, oder ist es nicht öffentlich?

 

Würde mich jedenfalls über Meinungen freuen...

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars wieder mal! und wir hatten einen neuzugang, der sich bereits sehr gut eingelebt hat. :D

 

daher nochmal der aufruf an alle münchner, die bisher die termine "geschwänzt" haben:

 

HER MIT EUCH! WIR BEISSEN NICHT! :HURRA:

 

welcher stammtisch ausser diesem bietet schon ein stammlokal mit gratis "unterbodenwäsche - springbrunnen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

würde gerne mal zu eurem Treffen kommen und mit Leuten reden, die nicht lachen weil ich ein rotes "Elefantenscheißhaus" fahre... :D

Leider habe ich Momentan keine Zeit, weil mein Studium gerade etwas Stress macht! Aber wenn ich ab März wieder Luft habe bin ich sicher mal dabei....

 

so long Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mawu101

Wenn es vom Termin klappt, werde ich das nächste Mal auch vorbeischauen => also noch ein Neuer!

 

Grüße

mawu101

 

Schön.... es geht doch.

 

Termin wird wieder so der zweite Mittwoch im März werden.

Hat sich so eingependelt.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von kleine

nur zur besseren Übersicht:

 

bis jetzt kommen:

kleine

knuffi

deckwise

Mike aus IN

Nachtaktiver

Audi-IN-A2

 

knupo?

funt?

 

 

 

LG

Anika

 

Redrock wäre dann am Mittwoch 15.3 um 19.00 auch mit dabei :D

 

Für alle, die wie ich keine Ahnung haben wie man da hin kommt ->

anfahrt_ludwig.gif.1f373f2bccd248f185617f9d86239e41.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

8 Personen

gut, dass du micht nicht mitgerechnet hast, da es bei mir doch nichts werden wird...

bei mir ist morgen semesterbeginn, deshalb muss ich erst wieder nach augsburg umsiedeln und am nächsten tag hab ich auch schon ne prüfung. Das überfordert jeden Studenten...

Aber irgendwann klappts bei mir auch mal... ;)

 

Viel Spaß euch allen!

 

@mike: -> pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich.... Der Parplatz ist zwischen 2 baumreihen und der Laden ist den Hügel rauf... Aber wenn Du den Parkplatz mit der gelben Kugel findest, hast Du schon die halbe Miete :D

 

... mal vorausgesetzt, dass ich vor Dir da bin ;)

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, sehr nett wars wieder, und wie immer haben wir vergessen, ein beweisfoto unserer flotte zu schiessen.

ich befürchte, so machner stille mitleser dieses threads vermutet langsam, unseren sagenumwobenen stammtisch gibts gar nicht... :D

 

zwei nette neuzugänge gabs, die hoffentlich nicht allzu sehr schockiert waren und mal wieder vorbei schauen!

 

@ mike: war gerade mal auf der MTM website:

 

Radsatz "bimoto" 8,5 x 19" ET 45 LK 5x112

mit Reifen 235/35 19 XL Sportcont. Continental 3000,- Euro!!!! ?( blönk!

 

aber sooo scheeen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi-IN-A2: Das war nicht probegehört. Das war mal kurz reingesessen. Hab mir beim Heimfahren die Essentials von Yello reingezogen. Muß ich mal vorführen wo man dann auch mal laut machen kann...

 

Aber denke wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Spätestens wenn Mike sich zu ner Anlage durchringen kann ;)

 

@deckwise: Hab gerade die DVD mit Treffebildern ausgegraben. Die Parabols auf Norbertys Kugel sehen einfach todschick aus. Ich glaub ich sch... da mal auf die Vernunft. Bin mal gespannt ob cybermoses seine bezahlbar rausrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Muß ich mal vorführen wo man dann auch mal laut machen kann....

 

ja wie denn was denn? ich fand das gestern schon gut laut! hab mich danach in meine kugel gehockt, meine concert angemacht und geweint...

 

Original von Nachtaktiver

@deckwise: Hab gerade die DVD mit Treffebildern ausgegraben. Die Parabols auf Norbertys Kugel sehen einfach todschick aus. Ich glaub ich sch... da mal auf die Vernunft. Bin mal gespannt ob cybermoses seine bezahlbar rausrückt.

 

jawoll ja, so muss das sein! dann drück ich die daumen. ansonsten gibts ja noch das auktionshaus mit den vier bunten buchstaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 Euro kosten die Schlappen.... :ver Nicht schlecht. Für das, das sie jeder Spurrille nachlaufen und laut sind wie Sau, geht der Preis ja Direkt.

Aber geil aussehen tun sie allemal. Da kann man schonmal Opfer bringen. :D

 

Und im nächsten Winter kann ich mich dann vielleicht auch zu einer Anlage durchringen. Den Sommer wirds wohl nix mehr werden,

da schon ne Menge anderer Sachen auf den Plan stehen.

Aber das läuft mir ja nicht davon. Bei der neuen Madonna CD haben die original Lautsprecher ganz schön zu kämpfen, das sie nicht aus dem Gehäuse fallen.

 

Grüßle Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nachtaktiver

Ja ok, dan so. iss halt scheisse weil da gleich die männer in der grünen uniformen daneben sind... ;)

@ deckwise

jaja der preis der Bimoto felge schreckt ab... sind aber immerwieder welche im grossen aktionshaus mit vier bunten buchstaben oder in der audi scene live drin. Kauf sie dir doch einfach in 8,5 x 19. dann kannst deine parabols gleich Nachtaktiver geben und jeder is glücklich *duckundweg*

 

 

edit: ja der Kompressor mus dann auch gleich folgen... sonst dazieht ers ja nimmer :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parabols gibts im Moment irgendwie fast wöchentlich mehrere Sätze. Ich würd nur schauen, dass sie bezahlbar sind. 600€ sind die Obergrenze.

 

Für Parabol muss auch nichts freigeschnitten werden. Bei mir hat es minimal geschliffen, aber nach 100km war das frei. :D Irgendwann wurde es aber dann auch richtig freigeschnitten. (Danke Thomas)

 

Meine hatten nur ein paar Bordsteinschrämmchen, die werden aber erst nächsten Winter auspoliert. Gekostet haben die 170€ alle 4.

 

Gruß Audi TDI+++

 

@Mike: Du hast genug Baustellen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi deckwise,

die habe ich direkt von einem Verwerter, die wussten nicht was das für Felgen sind. Auto kam auf Hänger, ich sofort hin und gefragt. "Schrauben Sie sich die ab und legen Sie hier 150€ hin". Das hab ich mir nur einmal sagen lassen. Die 20€ waren fürs runterziehen der alten Reifen, was heisst alt, die hatten noch 6mm und gingen auch noch weg. Somit waren das wirkliche Schnäppchen, ich bin aber am überlegen, ob ich....

 

 

...sie nicht gegen andere tauschen sollte, aber jetzt wo manche lesen, was ich bezahlt habe, bekomme ich ja nur Stahlfelgen dafür .)2

 

(ich sollte das besser editieren)

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb 200 ;) Dafür sind mir dann auch die Schrammen egal. Da hast ja dann richtig was verdient...

 

Bitte nich haun...darfst mir gerne verraten was du komplett gerne haben würdest. Geht ja nicht drum was du bezahlt hast, sondern was üblicherweise bezahlt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

fand es neulich abend auch sehr nett, werde sicher nochmal vorbei schauen...

Hoffe ich habe dann wieder meine Sommerreifen drauf, dann werden eure Kugeln alle vor Neid erblassen :D

 

Würde mich auch interessieren, wieviel die Parabols kosten würden!

 

Weil es ja einige wissen wollten hier noch mal infos zum Xenon lool:

 

www.xenonwhite.de

 

Ich habe:

MTEC H7 -abblend (legal)

MTEC H3 -fern (legal)

Eurowhite -stand (nicht! legal)

 

Noch mal kurz zu den Reifen, weil ich auch über sowas ähnliches Facharbeit geschrieben habe:

 

Breite Winterreifen: haben mehr Aufstandsfläche, es wirktnat. immer die selbe Gewichtskraft des Autos, ABER und jetzt kommt es. Jede einzelne kleine Fläche muss bei einem breiten Reifen(er hat ja mehr Fläche) dann ja anteilig weniger Kraft übertragen, somit kann ein breiter Reifen (laut dem sog. "Kammschen Kreis") mehr Kraft übertragen bevor die sog Gleitreibung auftritt, also die Kugel von der Bahn fliegt.

 

Dünne Winterreifen: haben den Effekt (deswegen auch bei z.b. WRC verwendet), dass sie auf einer kleinen Fläche die ganze Gewichtskraft wirken lassen. Der Vorteil, die Reifen sinken bei tiefem Schnee ein und rollen auf dem festeren Schnee unten drunter ab, drehen deswegen hier evtl. weniger schnell durch. Ähnlich auch bei Spike Reifen, sie sind dünn, graben sich im Schnee ein und die Spikes greifen auf der Eisschicht unter dem losen Schnee.

 

Merke: Ein dünner Reifen ist nur!!! bei richtig Schnee oder Aquapl. besser. Auf trockener, nasser Fahrbahn oder festem Schnee sind breite Reifen immer überlegen! Außerdem werden an 17'' Reifen z.B. Sottozero, die auch Porsche verwendet von den Automobilherst. viel höhere Anforderungen gestellt, als es bei unseren Spezial-Trennscheiben, die auch aufn Smart passen .)2

 

 

Hoffe ich konnte alle bisher herrschenden Klarheiten besietigen.... :D

 

Wünsche allen ein schönes WE

Redrock

 

 

PS: Wenn ich die Quattrotype SAchrift gefunden habe stell ich sie ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.