Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nachtaktiver

Öl selber mitbringen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein erster Service ist bald fällig.Werde dann übrigends so 52.000km haben. Wollte mal fragen wie eure Händler so auf selber mitgebrachtes Öl reagieren und wie das mit der Altölentsorgung dann läuft. Davon abgesehen wäre es toll von euch ein paar Bezugsquellen für günstiges Longlife Öl (506 01) zu erfahren. Ein Zwanni pro Liter ist ja echt nicht einzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war bei meinem Freundlichen vor Ort kein Problem.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir es auch überhaupt lein Problem, das alte Öl wurde kostenlos entsorgt, der nicht gebrauchte Teil mir wieder mitgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Werkstatt hat ohne zu Mucken das mitgebrauchte Öl akzeptiert.

Verwende doch am besten mal die Suche wg. Bezugsquellen und mitgebrachten Öl, das wurde schon öfters behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hole mein Öl immer von Wessel. Kam glaube ich 30€ für 4L. Fahre mit der Sorte schon 40.000Km. Werkstatt mach auch keine Probleme. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Öl selber mitgebracht, war kein Problem. Öl hab ich bei ebay gekauft, hat ca. 7 € gekostet, da spart man schon einiges. Über die Suchfunktion müßtest du auch den Link zum ebay-Ölhändler finden

 

Gruß

 

El Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier gabs grade die gleiche Frage.

Ich hatte auch keine Probs. Eine nähere Beschreibung und die ebay-Links gibt es HIER!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen