Wasserstandsanzeige für FIS nachrüsten ...
-
Aktivitäten
-
43
Benzinpumpe im Tank wechseln (für alle Benziner, nicht für Diesel)
Die notwendige Länge ist ca. 200mm. Man könnte evtl auch Dash 6 Stahlflexleitungen nehmen, ich würde aber einfach die alten wiederverwenden es gibt auch noch Corrugated PTFE Flexible Fuel Pump Hose Line -
531
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Die funktionieren auch nicht viel besser.... Die Aquablade sind beim A2 wirklich der Gamechanger! -
43
-
43
Benzinpumpe im Tank wechseln (für alle Benziner, nicht für Diesel)
nach langer Suche habe ich eine Orignalteilenummer (8D0 201 351 A) für die PTFE Schläuche einer Kraftstoffpumpe gefunden, allerdings aus einem Audi A4, daher weiß ich nicht ob die passen laut dieser Seite: https://www.lfx-tuning.de/p/in-tank-kraftstoffschlauch-8mm-s4-rs4-b5 8mm / 260mm -
15
Tankgeberschlüssel
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug, daher KS Tools 150.3222 -
514
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Da wo das Rad schleift. Also am Gehäuse das am Auto montiert ist. Ist n 10tel mm. Achtung. Bevor du dich zu früh freust und alles zu machst, unbedingt auch in Kurvenfahrt ausprobieren. -
227
[1.6 FSI] Neues vom Fehlercode 17439/P1031
Hast du dir schon das Proboost-Upgrade geholt? Falls nicht - ich hätte ein MSG inkl. Proboost-Software da. -
-
111
-
514
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Danke für die Infos! Wo genau hast du geschliffen? Kann man das beschreiben?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.