Elektrisches Bauteil in dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung?
-
Aktivitäten
-
11.377
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hilft nur bedingt. Wer sich etwas auskennt, dreht den Tachostand auch im Motorsteuergerät.... und wer die kriminelle Energie hat den Tacho zu drehen, weiss das im Regelfall -
5
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
@Semi-Quattro du meldest dich hier neu an um eine Abfrage wegen Turbolader zu machen... Wenn du etwas im Forum gesucht hättest würdest du wissen dass es dazu schon haufenweise Threads gibt. ... und wenn du weiterhin etwas im I-Net gegoogelt hättest u.a. mit der Nummer 54399880015 dann wüsstest du dass der original Borg Warner Turbolader (ohne Audi Aufpreis) lieferbar ist und deshalb hier kaum Bedarf für eine Sammelbestellung besteht... -
11.377
Steht schon länger, auch schon für 1.000€mehr, mal für 500 weniger, der gehört wenn dann in erfahrene Hände -
5
Tja, der OEM-Einkaufspreis liegt bei etwa 60 € inklusive 10 Jahren Garantie, die BorgWarner leisten muss. -
11.377
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-navi-bose-tempomat-sitzheizung-hu-08-2028-/3527363599-216-1176?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Interessant, OSS defekt und hinterer Fensterheber defekt, Himmel hängt auch. Aber ich finde, so weit hat er eine gute Ausstattung. Preislich dürfte gegebenenfalls auch noch was gehen. -
5
ebenfalls bei Tradition; allerdings für den doppelten Preis, 2332 Euro- 1
-
-
6
[1.4 BBY] AU nicht bestanden: ZüCO Wert zu hoch.
Nein, das wird nicht passieren. Wenn aber die Falschluft mit der Zeit immer mehr wird dann lernt das Steuergerät da schon im Rahmen mit umzugehen. -
6
[1.4 BBY] AU nicht bestanden: ZüCO Wert zu hoch.
Das kenne ich ja :-) Das würde dann ja heißen , wenn ich den Öldeckel entferne , der Motor falschluft zieht , das Motorsteuergerät sich selber darauf einstellt ? Ohne Öldeckel war mein BBY nicht fahrbar :-( wie lange braucht das MSG denn für eine adaption ? -
2
Ölschleier am AGR-Einheit (Abgasrückführung)
Der Schlauch hat die Nummer 8Z2 103 221 (AMF & BHC) oder 8Z2 103 221 A (ATL) Kannst du tauschen. Evtl. ist der Anschluss aufgequollen. -
3
G62 Temperaturbereich
Ich hätte wenn überhaupt nur den Widerstand bei 90 ° gemessen. Wenn ich zurückdenke habe ich noch nie Temperaturen unter 30 ° in irgendwelchen Meßwerteblöcken gesehen. Bzw nicht Motortemperatur, Ansaugluft schon eher. Sicher bin ich mir aber nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.