Zum Inhalt springen

Steckschlüssel Lambdasonde


Socke

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

ich werde meine Lambdasonden tauschen (1.4 BBY) und habe mir

diesen  Steckschlüssel ausgesucht. Hat er die richtigen Maaße und nehmt Ihr sonst teurere Steckschlüssel?

 

https://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-audi/a2-8z0/13360/10148/lambda-sonde.html?brand%5B%5D=4912&brand%5B%5D=4023

KS TOOLS 150.2128 Nox Sensor AUDI A2 (8Z0) 1.4 2005
AUDI A2 (8Z0) 1.4 Lambdasonde - Original KS TOOLS 150.2128
 
  • Antrieb [Zoll]: 3/8
  • Antriebsseite (Profil): Vierkant
  • Maße Antriebsvierkant [mm (Zoll)]: 10 (3/8")
  • Gewicht [g]: 240
  • Länge [mm]: 90
  • Material: Chrom-Molybdänstahl
  • DIN/ISO: DIN3120, ISO1174
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Sechskant
  • Schlüsselweite: 22,0

 

Diese Lambdasonden hab ich mir rausgesucht. Sollten richtig sein; mag mir das noch jemand bestätigen?

NGK 1825, NGK 1782.

 

Vielen Dank schon mal! :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lamdasonde mit einem Ringschlüssel getauscht, weiss die Größe allerdings nicht mehr, ist 3 Jahre her 

 

weiss jetzt auch nicht mehr welche Lamdasonde ich gekauft habe, aber keine Billige, die funktioniert noch heute 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch der Ringschlüssel Werkzeug der Wahl.

 

Bei der defekten kannst du das Kabel abschneiden und die neue kannst du mit einem Maulschlüssel anziehen, das reicht.

 

Mit ner Nuss + Knarre kommt man oft nicht dran, weil im Tunnel nicht genug Platz ist.

Bearbeitet von Audi_Coupe_S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sonde mit einem 22er Maulschlüssel ausgetauscht. Ging leicht von der Hand, hatte mir aber einen Grillhandschuh angezogen, weil mir die Sonde zu heiß war.

Ich hoffe jetzt  das der Fehlercode

16555 - Kraftstoffbemessungssystem (Bank1)

                   P0171  -  35-00  -  System zu mager

 

damit Geschichte ist.

Danke :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.