Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S line

Treffen in Bremen am 18. Juni

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir planen am 18. Juni, ein gemütliches Treffen in Bremen. Wer Lust und Interesse hat, möge sich doch bitte kurzfristig melden.

 

Wenn man eine ungefähre Teilnehmerzahl hat, kann man auch die Örtlichkeit und die Uhrzeit festlegen und wenn das Wetter mitspielt, können wir vielleicht auch grillen (so wie letztes Jahr).

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

Teilnehmer

  • S line
  • DieselPower
  • Audiator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls bedarf besteht bringe ich auch ein Notebook und VAGCOM mit. So können wir hier und da einige Einstellungen (SZV etc. vornehmen)

 

Gruß

 

DieselPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mache gerne mit!

 

Mal sehen, wieviele wir werden :)

 

Wer organisiert Verpflegung?

 

Oder bringt jeder was mit...und dann werden für die Sachen (Bier, Cola, Wurst, Salat & Baguette etc...) irgendwie 5,- oder ähnlich eingesammelt..?

 

Wie habt ihr das letztes Jahr gemacht?

 

Grüße, Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dee,

 

letztes Jahr haben wir uns am Universum getroffen. Sind dann in einem "kleinen" Konvoi zur Arbeitsstelle von DieselPower gefahren und haben dort gegrillt.

 

Wir haben das so gemacht, das jeder etwas mitbringt, einer Grtränke, einer Baguettes, eine Pappteller, -becher und Besteck, einer Salat(e). Und natürlich jeder etwas für sich zum Grillen.

 

Mal sehen, wieviel dieses Jahr kommen. Dann kann man sich ja noch kurz entschliessen, was wir machen. Vielleicht klappt es ja wieder mit dem Grillen, wäre schön. Hat jedenfalls viel Spass gemacht.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger!

 

Ja, dann warten wir wohl erstmal ab, wieviele sich verbindlich für

den Termin melden, und wer nen Grill mitbringt, und wo das

starten soll.

 

Also ich hätt´auch keine Probleme nach Stenum zu kommen :D

 

So freie, öffentliche Grillplätze sind ja irgendwie rar in Bremen, oder?

Kenne keinen lauschigen Platz, wo man grillen darf..

 

Dann wäre überdacht oder teilüberdacht ganz nett, damit das Event,

zumindest das "Buffet" nicht in´s Wasser fällt.

 

Grüße & einen schönen Abend,

Dee

 

*PLOP* mach jetzt eins auf... :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DieselPower

Falls bedarf besteht bringe ich auch ein Notebook und VAGCOM mit. So können wir hier und da einige Einstellungen (SZV etc. vornehmen)

 

 

... würde mich schon interessieren :TOP:

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von S line
Original von DieselPower

Falls bedarf besteht bringe ich auch ein Notebook und VAGCOM mit. So können wir hier und da einige Einstellungen (SZV etc. vornehmen)

 

 

... würde mich schon interessieren :TOP:

 

 

Gruss

Holger :P

 

gut wir gemacht :D

 

Jedoch gibt es keinen Grill mehr da wir auf GAS umgestiegen sind und den möchte ich nicht auseinander bauen und nach Bremen fahren!

Es besteht die Möglichkeit den Standort vom letzten Jahr zu nutzen!

 

Und wir sollte eine längere Tour durch Bremen planen, macht irgendwie Spaß die ganzen Gesichter zusehen :rolleyes: wenn da 10 A2s rumgurken 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audiator

 

Also ich hätt´auch keine Probleme nach Stenum zu kommen :D

 

 

 

... toll, dann fahren wir zu Backenköhler, die haben einen grossen Parkplatz für viele, viele A2´s und gehen da Kohl essen :D;).

 

Ich habe mich mal bei den "Grünen" in Bremen erkundigt. Grillen am Unisee oder Achterndiecksee (A27) kein Problem. Allerdings darf man am Unisee mit dem Wagen nicht auf´s Gelände, den muss man dann auf´n Parkplatz stehenlassen. Am Achterndiecksee, darf man sogar mit dem Auto auf die Wiese rauf und bis an den See fahren. Dann könnte man so eine Art Wagenburg machen und in der Mitte grillen (hat mir der Polizist vorgeschlagen), machen viele Auto-Clubs dort. Allerdings muss man den Müll (an beiden Seen) entsorgen. Probleme gäbe es wahrscheinlich nur, wenn es regnen würde, wegen Unterstand und jeder müsste sich eine Sitzgelegenheit mitbringen.

 

Aber warten wir erst mal ab =).

 

[denk]würde mich riesig freuen, wenn´s klappt[/denk]

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DieselPower

 

Es besteht die Möglichkeit den Standort vom letzten Jahr zu nutzen!

 

Und wir sollte eine längere Tour durch Bremen planen, macht irgendwie Spaß die ganzen Gesichter zusehen :rolleyes:wenn da 10 A2s rumgurken 8)

 

 

 

 

 

Hi Dennis,

 

das mit dem Standort ist ja suuuper :TOP:-ORDEN- und das mit ´nen Grill kriegen wir auch noch hin.

 

Und ´ne Tour durch Bremen, finde ich auch g**l, macht nämlich Spass, die verdutzten Gesichter der Leute zu sehen.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne Tour ist :TOP: gerade jetzt, wo er eingestellt wurde!!!

 

Wär eigentlich was für SAT1 regional oder RTL-NORD, ich kümmer mich mal drum...

 

Für ne gute Story machen die das, und Dynamik und Zündstoff

gibt´s bei dem Auto bestimmt im Beitrag...

 

Hake mal nach...!

Klar, das Grillen wollen die nicht sehen, aber schicker Autokorso

am Wall, der Schlachte oder so...und dann noch ein paar

Statements von uns zum A2!!!

 

Das wär doch richtig G**L! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl nur ein Hamburg ;-)

 

Wenn ich darf, melde ich mich doch gleich

mal mit an..

 

LG

 

aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DominoHH

Obwohl nur ein Hamburger ;-)

 

Wenn ich darf, melde ich mich doch gleich

mal mit an..

 

 

 

 

 

... gerne, denn jeder ist herzlich willkommen :) .

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was bei miir in der "Nähe". Melde mich erstma unverbindlich an wegen eventuel Abiturnachprüfung :(...

Wann würdet ihr denn loslegen wollen?

Das mit dem See klingt sehr geil!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollegas,

 

melde mich zum Treffen an!

 

PS: Sollten wir nicht alle A2-Fahrer in der Umgebung (siehe Locator) per PN benachrichtigen? Evtl. noch eine PI (Presseinformation) an die lokalen Zeitungen senden und kostenlos in Anzeigenblättern inserieren (AbisZ, Annoncen Avis)?

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

 

schön, das du auch kommst :).

 

Das mit dem Locator habe ich mir auch schon überlegt, ich werde mal ein paar PN´s rausschicken.

 

Das mit der Presseinfo, finde ich auch nicht schlecht. Hast du vielleicht gute Beziehungen zu den Blättern, dann würde der A2 nochmal so richtig gross auftrumpfen :].

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DieselPower

Ich denke mal irgendwie so gegen 12 oder 13 Uhr!

 

oder S Line?

 

 

 

 

 

 

:TOP: - ich habe mir den ganzen Tag freigehalten ;)

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin seit gesternabend von meinem Kurzurlaub (London, saug**l) wieder zurück.

 

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, wie der Stand der Dinge ist, zwecks des Treffen am 18. Juni.

 

Bisher zugesagt haben:

  • DieselPower
  • Audiator
  • dimahl
  • Domino (HH)
  • Bisher Modedman ???
  • A2AS ???
  • S line

 

Per PN habe ich weitere acht Forummitglieder aus der Umgebung angeschrieben.

 

Abgesagt haben:

  • Mazdon30
  • taka-warna
  • Markus A2

danke, das ihr euch gemeldet habt.

 

Meine Nachricht gelesen, aber sich nicht gemeldet haben X(:

  • Borno
  • Pit
  • wufi the master
  • Akim
  • SevenEleven (hat die PN noch garnicht gelesen)

Vielleicht meldet ihr euch ja noch mal, wäre schön.

 

 

Gruss

Holger :P- der sich auf das Treffen freut :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,

 

mach doch einfach mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt fest.

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

 

wir haben vor uns so zwischen 12 und 13 Uhr zutreffen. Aber wo, steht noch nicht fest. Ich hatte vielleicht gedacht, bei einem Audi-Autohaus (Schmidt und Koch ?), aber ich kenn´ mich da in Bremen nicht so aus, wo sich eins befindet, dass auch günstig für alle zu erreichen ist.

 

Anschließend ein Konvoi durch die Stadt, mit anschließendem grillen.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur hoffen, daß das Wetter eindeutig besser wird (dieses WE war eindeutig ein Regen-WE in HH), also erträglich an "dem" WE ist. Sonst wäre 'ne nette Location nicht schlecht als Backup Lösung. Klar müßte man dann vielleicht reservieren und genau wissen wer kommt. Also in dem Sinne udn auf besseres Wetter hoffend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe mich noch einmal abgesichert und eine positive Rückmeldung bekommen.

 

Wir sollten jetzt mal genau festlegen wann wir uns wo treffen, welche Tour durch Bremen wir planen.. etc. .. wer was mitbringt!!!

 

Wetter am 18.06.05 laut Wetter.de

 

24° Grad Trocken

 

 

Gruß

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bin gerade aus China zurück und gerade erst das mit dem Treffen

gelesen. Würde zwar auch sehr gerne kommen, aber es ist wohl

ziemlich unwahrscheinlich, dass ich das schaffe... Falls doch, melde

ich mich ganz kurzfristig nochmal. Ansonsten viel Spass und grillt ne

Wurst für mich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dennis, hattest Du nicht vor einem Jahr noch ein PDA Navi, wo ich so angetan war...jetzt nen BNS...Respekt ! Ist das nicht aber eher ein Rückschritt ? Ich würde nicht mehr ohne Radarfallenwarner fahren wollen :D. Mein Tom Tom hat sich da schon voll bezahlt gemacht.

 

Hallo Bär, wäre schön wenn es klappt, ich muß ja auch noch etwas hoffen. Mit Dirk, Holger, Dennis, Dir und mir wären wir dann schon 5 Leute aus dem letzten Jahr, wo wir an der Post gegrillt hatten. Sind die anderen mit der PM Liste von Holger angemailt / abgedeckt ?

 

Ich bringe mit was gebraucht wird. Nen' Nudelsalat meiner Frau wäre wohl kein Problem 8)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2AS

Mensch Dennis, hattest Du nicht vor einem Jahr noch ein PDA Navi, wo ich so angetan war...jetzt nen BNS...Respekt ! Ist das nicht aber eher ein Rückschritt ? Ich würde nicht mehr ohne Radarfallenwarner fahren wollen :D. Mein Tom Tom hat sich da schon voll bezahlt gemacht.

 

... aufgund des PoiWarners wäre es vieleicht ein Rückschritt....

 

Aber das BNS hat mich sehr begeistert, 1. die Genauigkeit, 2. das es auch im Elbtunnel etc. funktioniert, 3. ich kann es während der Fahrt bedienen, 4. bei Staumeldungen kann man direkt Routenabschnitte sperren 5... da fällt mir bestimmt noch etwas ein :D

 

Zur weiteren Planung teilt uns S-Line bestimmt was mit,,, ist ja halt im Club 8)

 

Und ich hoff das noch ein paar Personen kommen..... :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich mache mal ein paar Vorschläge für einen Treffpunkt:

 

A) Schmidt & Koch-Gebrauchtwagenzentrum Steubenstraße (A1 Abfahrt HB-Hemelingen - Richtung Innenstadt - Richtung Vahr)

 

B) Parkplatz Besucherzentrum Brauerei Beck & Co., mit anschließender Brauereibesichtigung, Besuch Kajenmarkt, Sternfahrt durch Bremen

 

C) Parkplatz Space-Park, mit anschließender Rundfahrt über Bremen, Delmenhorst nach Lemwerder - mit einer Weserfähre komplett mit Audi A2 beladen rüber nach Vegesack - Besichtigung Schulschiff Deutschland - dann weiter in Richtung Uni/Universum und Grillen am Unisee.

 

D) "Tamsen" in Stuhr-Seckenhausen, Europas größter Ferrari-Händler. Danach Landpartie nach Bramstedt auf einen Grillplatz. Von dort über Emtinghausen und Dreye nach Bremen.

 

Also, wählt A, B, C oder D oder ...

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fototermin bei fährüberfahrt!

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bo ey....deine Vorschläge sind ja alle geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :TOP::D

 

Kann ich die alle nehmen..? ? ?

 

Brauereibesichtigung wäre der Hammer...Kultur und Spaß...!!!

 

[sizept=20]Spacepark trifft Spaceframe[/sizept]....auch sehr geil....schicke Fotos...aber zynisch: Spacepark ist tot - A2-Spaceframe ist tot :(

 

Bei Tamsen bekommen wir wohl keine offizielle "Versammlungsgenehmigung & Parkgenehmigung"... :P

 

Eine Mischung aus allem....das wär´s...so a la: Von Schmidt und Koch rüber zu Becks....nach Probekölsch und einer Brezen zum Spacepark...evtl. Fotoshooting mit Weserkurier (ich bin dran)...und dann zum Grillen!!!!

 

...ich bin richtig heiß jetzt :D

 

Grüße, Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

der Vorschlag C gefällt mir sehr gut.

 

Ich habe gerade mit der Polizei telefoniert, wegen Grillen am See. Bis einschließlich 18.6. ist das Befahren der Wege zum Unisee, nur mit Genehmigung zulässig. Da dies ein Naturschutzgebiet ist und zur Zeit dort Brutzeit ist. Außerdem müssen die Autos an den extra dafür vorgesehenen Parkplätzen bleiben, und man muss zu Fuss zum Grillplatz laufen.

 

Anders ist das am Achterndiecksee, da ist es geduldet, die Rasenflächen zu befahren (rot umrandet) und auch dort zu grillen. Aber man muss an Wochenenden dort mit vielen Osteuropäern rechnen.

 

Ich werde mir das am Samstag mal ansehen, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

 

Wenn wir grillen, kann ich zwei Grills und Holzkohle mitbringen.

 

 

Gruss

Holger :P

achterndieck01.jpg.37ebebd0a358a6cf260e25cd95d704cc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote für "C"

 

PS: Dennis, über die Qualität von TMC müssen wir dann mal vor Ort philosophieren.....8). Das erste Bier geht dabei auf mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von S line

Hallo Dirk,

 

der Vorschlag C gefällt mir sehr gut.

 

Ich habe gerade mit der Polizei telefoniert, wegen Grillen am See. Bis einschließlich 18.6. ist das Befahren der Wege zum Unisee, nur mit Genehmigung zulässig. Da dies ein Naturschutzgebiet ist und zur Zeit dort Brutzeit ist. Außerdem müssen die Autos an den extra dafür vorgesehenen Parkplätzen bleiben, und man muss zu Fuss zum Grillplatz laufen.

 

Anders ist das am Achterndiecksee, da ist es geduldet, die Rasenflächen zu befahren (rot umrandet) und auch dort zu grillen. Aber man muss an Wochenenden dort mit vielen Osteuropäern rechnen.

 

Ich werde mir das am Samstag mal ansehen, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

 

Wenn wir grillen, kann ich zwei Grills und Holzkohle mitbringen.

 

 

Gruss

Holger :P

 

ja hört sich schon mal gut an.

 

Schaue dir das am Samstag mal eben an bzw. eigentlich ist es ja um die Ecke bei mir.... vieleicht schaffe ich es vorab.

 

Sollte es dort keine Sitzplätze geben würde ich das Grillen doch woanders vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DieselPower

 

Sollte es dort keine Sitzplätze geben würde ich das Grillen doch woanders vorschlagen

 

 

 

 

Hallo Dennis,

 

Sitzgelegenheiten, wie Bänke oder so was, gibt es dort nicht, da müsste man sich dann einen Klappstuhl selbst mitbringen.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu: Spaceframe trifft Spacepark (oder umgekehrt :) )

 

Hi, der Bremer Anzeiger hat Bock auf´nen kleinen Report/Artikel!

 

Die Redakteurin fragt nach Startort und Startzeit!!!

 

Können wir schon was Verbindliches sagen?

 

Beste Grüße

Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audiator

Zu: Spaceframe trifft Spacepark (oder umgekehrt :))

 

Hi, der Bremer Anzeiger hat Bock auf´nen kleinen Report/Artikel!

Die Redakteurin fragt nach Startort und Startzeit!!!

Können wir schon was Verbindliches sagen?

 

 

 

 

Hi Dee,

 

coole Schlagzeile 8):D.

 

Ich werde morgen mal die Strecke abfahren. Ich dachte mir, wir treffen uns ab 12 Uhr am (ehemaligem) Spacepark. Von dort nach Vegesack, mit der Fähre nach Lemwerder, dann Richtung Delmenhorst, über die Stromer Landstrasse zurück nach Bremen, durch die Stadt zum Ziel (grillen). Ziel, entweder Unisee, Achterndiecksee, oder Arbeitstselle von Dennis (DieselPower). Müssen wir noch festlegen.

 

Werde morgen berichten, wie lang die Strecke ist.

 

Was meint Ihr dazu, oder gibt andere Vorschläge. Dirk (dimahl) hat ja ein paar gemacht.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strecke gut - alles gut! :D

 

Hier wurde doch für -C- gevotet, also steht doch der Spacepark

als Pole Position!

 

Hoffe, wir werden mehr als 5, sonst muß der Fotograf wohl ein fettes Tele nehmen und wir raffiniert parken, damit das nach "Treffen" aussieht ;)

 

Egal, ich stelle das mit der Zeitung nicht in den Mittelpunkt, aber das wär doch irgendwie schön, wenn die was machen..!

 

Holger, dann bist Du also Safety Car, ja?

 

Cool, soll ich noch gelbe Strobos für´s Dach mitbringen? :P

 

Grüße, Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin heute morgen mal die Strecke abgefahren. Treffpunkt und Start am Space-Center (Ludwig-Plate-Strasse), dann Richtung:

 

>Lesum >Vegesack >Fähre nach Lemwerder >Überlandfahrt Stromer Landstrasse >durch Woltmershausen >Gr-Sortillenstr. >Bgm.Smidt-Brücke >Martinistr. >Altenwall >Am Wall >Herdentotsteinweg >Rembertiring >Schwachhauser Heerstr. >Kürfürstenallee >Franz-Schütte-Allee >Ziel Achterndiecksee (grillen).

 

Fahrtzeit habe ich nicht festgehalten, da heute nichts los war und es am Samstag wohl doch etwas voller ist. Fahrstrecke rund 47 KM. Weiss nicht, ob das zuviel ist ?(.

 

Die Überfahrt mit der Fähre kostet 3,50 € (PKW+Fahrer).

 

Am Grillplatz (Bild) gibt es allerdings keine Sitzgelegenheiten, da muss sich jeder selbst etwas mitbringen.

 

Falls ein anderes Ziel, oder Strecke gewünscht wird, bitte melden.

 

Alternativ als Ziele gibt es noch den Unisee, oder die Dienststelle von Dennis (DieselPower), die einen Katzensprung vom Achterndiecksee entfernt ist, aber mit Sitzgelegenheit ;).

 

 

Gruss

Holger :P

achterndiecksee01.jpg.328a8a3e66b8cfd82b792658672d0482.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich doch alles sehr gut an.

 

So wie es bisher aussiehtr werde ich wohl kommen, wenn ich nicht wider erwarten durchgefallen bin.... ?(

Was soll ich denn wenn mit bringen zum grillen. Da ich wohl die längste Anfahrt habe wären leicht verderbliche Sachen wohl nicht so angebracht...

Einfach sagen ich gucke dann was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

OK, wann ist das Treffen? 13 Uhr vor der Ariane-Rakete am Space Parc (kann man nicht übersehen)?

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von dimahl

Hallo Holger,

 

OK, wann ist das Treffen? 13 Uhr vor der Ariane-Rakete am Space Parc (kann man nicht übersehen)?

 

 

 

 

Moin Dirk,

 

wir wollen uns zwischen 12 und 13 Uhr treffen. Ich hab´ die Ariane zwar gesehen, aber ich war nur vor dem Haupeingang. Kann man zur Ariane ganz vorfahren ?( .

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der Samstag rückt immer näher und ich freu´ mich schon riesig :WTR:.

 

Ich habe nochmal die Teilnehmer aufgelistet, denn bisher hat keiner abgesagt.

 

> A2AS

> Audiator

> Bisher Mopedman

> DieselPower

> dimahl

> DominoHH

> S line

 

Sieben A2´s auf einen Streich, das kann sich doch sehen lassen :TOP: .

 

Ich hoffe, Ihr habt weiter oben meine Fahrtroute gelesen, denn bisher kamen keine Einwände.

 

Wir müssten noch abklären, wer was mitbringt. Ich kann zwei kleine Grills, Grillkohle, Anzünder, Pappteller- und Becher mitbringen. Fehlen noch Getränke und ?( . Wie sieht´s aus mit Besteck, Plastikbesteck eignet sich nicht so gut, haben wir letztes Jahr festgestellt. Am besten, wenn sich jeder sein eigenes Besteck mitbringt.

 

So wie´s aussieht, spielt das wetter ja auch wohl mit.

 

 

Gruss

Holger:P

 

 

[blink]PS: ich werde morgen noch eine Anfahrtsskizze reinstellen.[/blink]

wetterkarte.jpg.9d737308ab4d489e20bf1134bf1486af.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Besteck, Sitzgelegenheit, und Grillauflage selber mitbringen!

 

Getränke bringe ich ne Kiste, Coke, Fanta, Sprite, Wasser etc., gemischt mit.

 

Aber nicht gekühlt :D

 

Bringt noch jemand vieleicht nen Nudelsalat oder irgendetwas einfacheres mit?

Ketchup, usw. brauchen wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dann bring ich mal Baguettes/Pitabrot + Grillsaucen, Ketchup, und Co. mit.

 

Und das mit eigenem Besteck, Sitz, und Grillwunsch selbst mitbringen ist wohl die beste Lösung.

 

So Mayonaisesachen wie Nudel- oder Kartoffelsalat hält ja auch nicht so...?!?

 

Also nen Nackensteak und ne Wurst mit Baguette und Sauce und nen Getränk ist schon cool, finde ich...

 

Beste Grüße, Dee

 

..und zwei kühle Beck´s sind ja auch als Fahrer erlaubt, oder?

..könnten ja kurz vor Ziel kollektiv auf ner Tanke einfallen, und noch nen eiskalten Träger oder so rausholen...! Liegt bestimmt noch eine an der Strecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie versprochen, habe ich eine Wegbeschreibung zum Space Park zusammengepuzzelt. Ich hoffe, Ihr werdet daraus schlau ;) , die Bremer wissen ja eh bescheid.

 

Also, wer aus Richtung Hamburg kommt, am Bremer Kreuz rechts raus auf die A27, Richtung Bremerhaven. Dann am Dreieck Industriehäfen raus, auf die A281 und dann Richtung Innenstadt. Nach der ARAL-Tankstelle, die nächste Strasse rechts abbiegen und dann seht Ihr vor Euch schon das Space-Center, es ist auch ausgeschildert.

 

Die die aus Richtung Hannover Kommenden, gilt das Gleiche wie oben, nur müsst ihr nicht am Bremer Kreuz rechts abbiegen, sondern fahrt geradeaus Richtung Bremerhaven 8) .

 

Wenn Unklarheiten sind, bitte bemerkbar machen.

 

 

Gruss

Holger :P

SpacePark01.jpg.5b6e87be77081559a772b6cd4a0adff4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also wie es aussieht werde ich wohl kommen, da ich bisher noch keinen Anruf bekommen habe... :P :P (Nachprüfung)

 

Also Fleisch in lecker Kühlbox mirbringen... Nen kühles Becks ist doch mal ne Maßnahme... Werde hier dann halb 11 los tuckern...Geht das überhaupt mit nem A2 :D?( Ich freu mich auch schon auf Sa....

 

Bis denne. Ich bringen Ketchup mit und Grillsaucen. (das wars wir noch da haben)

 

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht es weiterhin auf der Kippe. Der Freitag wird es zeigen, ob ich noch alles erledigen kann, was zu erledigen ist. Sonst muß der Samstag herhalten. Wenn es klappt macht Frauchen nen Nudelslat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2AS

Bei mir steht es weiterhin auf der Kippe. Der Freitag wird es zeigen, ob ich noch alles erledigen kann, was zu erledigen ist. Sonst muß der Samstag herhalten. Wenn es klappt macht Frauchen nen Nudelslat.

 

dat wird schon klappen :TOP:

 

sonst -PENG-;heu

 

 

:rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochma ne Frage, zu diesem Spacecenter. Wollen wir da auch rein? Ich habe nämlich schon mehrfach gehört, dass das irgendwie geschlossen sein soll wegen Geldproblemen!? Weiß wer was genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen