Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bommelmuetze

Mein A2!!!!!!!!!!!JUHU

Recommended Posts

Hallo liebe A2 gemeinde,

 

habe endlich meinen A2 gekauft. Bei Cotta in Dietzenbach habe ich nen Colorstorm sprintblau von 07/04 mit 75 PS Benzin für 13150 erstanden!!!!!

Am kommenden Freitag werde ich MEINEN A2 abholen.

2 Tage bevor ich bei Cotta war, war ich bei Scherer in Simmern, da wurde mir auch ein sprintbaluer angeboten. Bin extra für diesen Wagen 400 km aus Hannover dahin gefahren und da wird er direkt vor meiner Nase verkauft.DAS war sehr deprimierend.

Nach diesem Erlebnis bin ich nun umso glücklicher diesen A2 ergattert zu haben.

Meine Freundin ist zwar etwas besorgt wegen der Farbe. Sie ist ihr zu auffällig. Doch warum soll ein schönes Auto nicht auch auffällig sein.Gibt genug schwarze,graue,weiße autos in Deutschland.

 

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge wegen der Farbe ... sieht ganz toll aus.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Habe seit einem Monat und 2000 Km meinen Color Storm in Imolagelb und möchte die Knutschkugel nicht mehr missen!!!!

 

Ich wünsche Dir genauso viel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum hervoragenden Kauf! Toller Preis!

 

Aber bedenke, es ist nur ein Auto.

 

Gruß

frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure glückwünsche.

Ja Schniggl es ist ein Werksdienstwagen. Hat 7471 km runter. Der Hammer, der wirkt wie neu!!!

Hab den Mund kaum zu bekommen als ich gefahren bin.

Das einzige was mich irritiert hat war der Regensound lol klingt wie eine alte Flugzeughalle mit Welldach.

Aber das nehm ich als eigentümliche Macke halt hin.

Kann also auch bald unter meinem Namen ein schönes Bild präsentieren.

Dann gehör ich richtig zu euch lool.

Ich weiß es ist nur ein Auto,bin ja eigentkich auch pra´ktisch veranlagt,aber bei dem Auto.... hab in den letzten Tagen von dem kleinen geträumt,was wohl alles noch schief gehen kann beim abholen.

Hab heute beim Händler angerufen ob alles läuft. Schon verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8)Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf!

Habe meinen Color Storm in Sprintblau seit 4 Wochen und er hat jetzt 1900KM runter. Bin sehr zufrieden mit dem A2 und finde die Farbe Klasse! Zuvor hatte ich einen 98er A4 und muß sagen, daß ich den Kauf des A2 bisher nicht bereut habe. Eben ein echter Audi.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Color Storm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen