Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris B

neuer A2

Recommended Posts

Hallo liebe A2 Fan-Gemeine

Seit gestern Nachmittag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Alukugel.

Die Wartezeit von 10 Wochen ist nun endlich vorüber und ich konnte ihn mit dem ganzen Prozedere im Werk in Ingolstatt entgegennehmen.

Da ich bereits seit Wochen dieses Forum durchforste, galt bei der Fzg-Übergabe mein erster Blick der Bluetooth-Freisprechanlage. Bei dem ersten Versuch, noch in der Empfangshalle bei Audi scheiterte. Ich konnte mich zwar bei so ziemlich allen Audis im Werk einloggen, nicht aber bei meinem !!! Die nette "Tante" von Audi, deren Aufgabe es war, mir das Auto zu übergeben und zu erklären meinte schließlich, dass das Auto ja noch andere Funktionen und Features hätte, die sie mir gerne erklären würde ...

 

Abschließend wies sie mich noch darauf hin, die Einfahrzeit ganz genau zu beachten, da sich das auf den weiteren Ölverbrauch des Motors auswirken würde. Diese Anweisung erhielt sie direkt vom Werk und sei gehalten, es allen Kunden speziell mit diesem Motor einzuschärfen.

Anmerkung: Nicht sehr lustig, mit einem 75 PS Motor nur 2/3 Gas geben zu dürfen. Aber wirklich ein tolles Auto - mein bisheriges Auto war ein 3 Jahre alter Fiat Punt - kein Vergleich. Allerdings kann ich mich darüber nicht zu sehr auslassen, da ihn meinem Audi Händler als Anzahlung aufgeschätzt habe.

 

PS: Die Freisprecheinrichtung funktionierte schließlich auf einem Rastplatz mit meinem Motorola RAZR V3.

 

Gruß aus München - Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen