Jump to content

[1.2 TDI ANY] Lager der Getriebestütze ausgeschlagen - Ersatz

sisebas
 Share

Recommended Posts

Bei Audi Tradition gibt es das Lager 8Z0199851K  für ca. € 170.-, das ist schon sportlich. Hat jemand eine Idee für einen günstigeren Ersatz? Kann man den schwarzen Stahlwinkel/Halter der unten am Getriebe verschraubt ist vom Aludruckgussteil trennen und nur das an Stelle dessen von einem anderen Fahrzeug verwenden? Ich frage mich ob  die Schraubverbindung zwischen den 2 Teilen fest ist oder auch als Gummilager ausgebildet ist. Dann könnte es sein das mein Lastwechselklacken nicht vom großen sondern vom kleinen Lager kommt. Die Schraube Nr. 9 im 7zap ETK wird von unten durch den Geräteträger und die Getriebestütze geführt und greift in eine Mutter(??) auf der Oberseite des Geräteträgers. Diese scheint lose auf dem Geräteträger zu liegen. Kann man diese Mutter irgendwie gegenhalten ohne den Geräteträger abzusenken oder hat die eine Art Halter.

Motorstüze 8Z0199851K.png

Klar, die Polo Pendelstütze... müsste hier schon mehrfach in verschiedenen Threads zu finden sein... Ich geh' mal suchen, dann kann man es verlinken und hier schließen.

Gefunden:

Edited by Mankmil
  • Thanks 1

• Nagah changed the title to [1.2 TDI ANY] Lager der Getriebestütze ausgeschlagen - Ersatz
  • McFly locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Aktivitäten

1. 78

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 78

3. 78

4. 78

5. 161

5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023

6. 161

5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023

7. 161

8. 161

9. 78

10. 161

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.