Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

Werksbesichtigung am 30. Juni in Neckarsulm ...

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich und sicher auch nicht alle Besucher des Forums in das Unterforum unter "Treffen" reinsieht, verlinke ich das hier mal:

 

 

Original von Noberty

Hallo,

 

es geht rund :-)

 

Frau Jauch hat mich grade angerufen, wir können nochmal kommen, leider sehr Kurzfristig und auf 40 Personen begrenzt.

 

[sizept=20]TERMIN ZUR LETZTEN WERKSBESICHTIGUNG DONNERSTAG 30 JUNI 2005[/sizept]

 

Ich würde es irgenwie einrichten können und wäre am Donnerstag dabei.

 

[blink][sizept=20]1.[/sizept][/blink]

 

Ich muss morgen besceid geben ob wir kommen, also ab 20 Personen sagte ich zu.

 

P.S. Wen wir dort hinfahren wäre es schön wenn wir ein besonderes Geschenk überreichen würden. Meine Idee, wir machen eine Fotokollage in DIN A0 (kann ich bei uns Drucken lassen) mit vielen besonders gestalteten A2´s und der Unterschrift aller Teilnehmer auf diesem Poster. Bilderrahmen würde ich besorgen und die kosten durch alle teilnehmer teilen.

 

Wenn einer einen besseren oder kreaktiveren Vorschlag hat, gerne her damit.

 

Bitte tragt Euch in den ursprünglichen Thread ein. Der Link ist hier:

 

http://www.a2forum.com/thread.php?postid=86521#post86521

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUAAAAGHHHHHHHHHHH!!! Da bin ich in Graz beim Umziehen!!! Ich bekomme die Krise ;heu

 

 

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUAAAAGHHHHHHHHHHH!!! da muss ich auf jeden fall arbeiten ;(

macht aber ja schöne photos (natürlich auch im werk :D;) )

 

aber ich muss echt sagen: Respekt, dass ihr das hinbekommen habt. Echt: Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.........

 

kann leider nicht kommen, Versammlung von der Arbeit aus...

 

so ein Mist! Wäre gerne dabei gewesen!

 

 

St.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

vorab für die Orga ein Suuuuuuuuuuuuper Kompliment für Dich Harlekin!!! ;)

 

Es gibt im Jahr so 4 Wochen die absolut ungünstig sind, das ist eine davon! Wenn wir keinen Abschluss machen bin ich in DD und mache eine "Roadshow" und einen "Roll Out" und ein "Jobshadowing"

 

Hört sich "Neudeutsch" megageil an, hat aber nichts mit Auto zu tun.

 

Also, einen guten Abschluss für den A2, macht eine gute Show,

rollt gut hin und wieder weg, und wingt den A 2 Arbeitern zu, sie haben einen guten Job gemacht.

 

Viel Spass

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr es besteht eine Chance, dass wir meinen schon sehen? Oder wie weit werden die justvin time produziert? Abholtermin wäre der 15.7., also 2 Wochen später...

 

LG

Anika, die jetzt doch hinfahren kann :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Goggomobil1960

Hallo,

 

vorab für die Orga ein Suuuuuuuuuuuuper Kompliment für Dich Harlekin!!! ;)

 

...

Viel Spass

Thomas

 

Nein, nein Thomas. Bitte schmücke mich nicht mit fremden Lorbeeren. :rolleyes:

 

Ich habe rein gar nichts organisiert. Ich habe lediglich das Thema hier noch einmal bekannt gemacht.

 

Der Organisator war soviel ich weiß, vor allem Noberty. Ihm und ggf. den anderen, die beteiligt waren, gebührt der Dank und die Ehre. :TOP:-ORDEN-

 

 

Viele Grüße,

 

Bernhard

 

 

PS: schade, dass Du nicht kommen kannst; nicht am 30.06. und nicht am 02.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen