Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

Lenkradabdeckung

Recommended Posts

Hallo

 

wer weiss wie ich bei meinem 4 Speichen Lenkrad dei Abdeckung in der Mitte runterbekomme (nur das schwarze mit dem Chromrand und den Audiringen) und ob es das als Ersatzteil gibt,da der Chrom nicht mehr schön aussieht

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mopu,

 

das ding was du meinst... da ist eine grosser weisser sack drin......

 

 

Auch eher als "AIRBAG" bekannt.

 

 

ich würd das chrom halt so lassen kannst ja mal denn freundlichen fragen, wenn du unbedingt einen neuen willst... sauteuer des teil....

 

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher ob es nur der topf ist, glaube ich schon. teilenummer kann ich dir nicht nennen, aber der airbag ist glaube ich anders...muss prüfen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AUDI-IN-A2

 

weiß ich das dort der Airbag din ist.Will auch keinen neuen ,nur der Ring der in der Mitte vom Lenkrad ist Durchmesser ca 8cm sieht Sche.... aus

Habe aber den Eindruck das das Teil gesteckt ist,möchte aber nicht dranrumpopeln nicht das es PENG macht

 

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klem die Batterie ab, dann macht es auch nicht Peng.

 

Mütze - der noch einen Airbag rumliegen hat, da er sich ein Multifunktionslenkrad nachgerüstet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitshalber auch den Schlüssel rausziehen!

Habe nämlich nen 32 Airbag-Lenkrad nachgerüstet!

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen