Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S line

Angebot ok ???

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich vor habe mir einen TDI zu kaufen und habe bei autoscout24, dieses Angebot gefunden.

Was haltet Ihr davon, ist der nicht ein bisschen zu teuer. Ich bin um jeden Ratschlag von Euch, dankbar.

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger,

ich finde ihn zu teuer, da 75 PS und EZ 2002 sowie 30.000 km. Damit Du nachher nicht enttäuscht bist, rate ich dir bis zu einem 90 PS TDI in der Preisklasse zu warten. Kommt bestimmt!

Gruß

Dimahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

wenn ich mir durchlese, was der so alles hat, scheint mir das angebot nicht so schlecht zu sein.

frag doch mal, welche pakete (ausser high-tech) verbaut wurden und was für eine musikanlage drin ist (bose?). dann kann man noch auf die zeitlichen abstände bei serviceintervallen schauen und so vielleicht auf tachomanipulation schließen. da scheckheft angegeben ist, kann er auch kein longlife haben (hört sich ja so an, als wäre der service schon mal gemacht worden). leider kenne ich mich aber bei tdi nicht gut aus (fahre selbst benziner), aber du wirst bestimmt noch weitere einschätzungen bekommen.

gruß. :TOP:

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von schlemil

da scheckheft angegeben ist, kann er auch kein longlife haben (hört sich ja so an, als wäre der service schon mal gemacht worden)

es muss doch sowieso nach 2 jahren service gemacht haben, also muss er auf jeden schon einen service gemacht haben.

find ihn für ein privatangebot auch einen tick zu teuer. wenn du noch ein bißchen handeln kannst aber okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ja, hab die zwei jahre vergessen... :rolleyes:

theoretisch müsste dann der service vor einem jahr gemacht sein. wenn man davon ausgeht, dass der zweitwagen im jahr ca. 10000 bewegt wurde.

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast f.he.

hi.....

hab mal bei unseren händlern in der umgebung geschaut....

liegen ca. 500 euro günstiger..... aber noch lange nicht so viel zubehör.

also wenn du wirklich leder schiebedach tempomat etc haben willst würd ich zuschlagen..... weil dann stimmt der preis wirklich!!

nur bekommst halt keine garantie!!!

find dass muss man sehr gut abwägen.

habe aber glaube ich gehört dass man beim adac einen gebrauchtwagengarantie für ein jahr abschliesen kann..... würd mich mal danach erkundigen..... lässt sich bestimmt beim preis noch raushandeln....

gruss frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir nen 90PS TDI du wirst es nicht bereuen da sind Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag