Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Service Reset ???

Recommended Posts

Hallo, wir haben vor ein paar Wochen den 100tkm Service gemacht und alles getauscht usw. Ich habe den Reset so durchgeführt wie in der Betriebsanleitung beschrieben aber die Anzeige geht nicht mehr rauf, ist bei 15000km gestartet (ist ja normal) aber ist jetzt nach ca. 3000 km nur nach unten und nicht mehr rauf .....Hilfe was tun ....Fehlerspeicher auslesen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es eigentlich die Möglichkeit die Service Anzeige manuell umzustellen. HAbe mal gehört, dass man das mittels einer Tasten

kombi machen kann, ohen ein XY -GErät dranzuhängen!!!

 

Danke!!:idee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den festen Service (1 Jahr und 15.000 km) kann mal manuell am KI rücksetzen.

Steht genau in der Bedienungsanleitung zu deiner Kugel beschrieben, kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedienungsanleitung.. echt!!!;)

 

Mensch das wusste ich nicht. Geh aber gleich mal gucken. Wenn ich es nicht finden sollte, dann poste ich halt nochmal:jaa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich dann auf 84 auch gefunden:..:erstlesen:;)

 

Es ist wirklöich sehr simpel :

Zündung aus

beide Drücker drücken( Uhr und KM Reset)

Zündung Ein + 1sek warten

Fertig:eek:

 

Danke nochnmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen