Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michael_k

Schmutzfänger...

Recommended Posts

Hallo,

ich würde mir ja gerne Schmutzfänger zulegen, besonders für den Winter,

aber 2x 34,30 € nach Audi-Zubehör-Website halte ich für einen sehr frechen Preis...

Bei ebay ist nichts zu finden...kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?

 

Gruß,

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist mir bekannt...Aber ich lese da keine Tendenz für oder gegen Schmutzfänger heraus... ?(

Eigentlich ist es doch eher eine Frage zwischen Aussehen und Nutzwert...ich schätze den Nutzwert höher ein(vorallem bei der Streupampe auf unseren winterlichen Straßen).

 

Gruß,

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael K (Mein Gott, hört sich an wie Christiane F)

:D

 

 

Ich habe mich gegen Schmutzfänger entschieden, weil mir der Freundliche davon abriet.

 

Ich kann dir nur das wiedergeben, was er mir gesagt hat, ohne die Richtigkeit beurteilen zu können.

 

Also er sagt mir, dass sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hätten, weil Schmutz und Geröll sich durch die Schmutzfänger besser im Radlauf halten und sich auf die Mechanik absetzen. Das hätte das eine ums andere Mal eine frühere Reparatur erforderlich gemacht.

 

 

Außerdem sind die Seitenschweller doch so tiefliegend, dass es doch fast schon Schmutzfängern gleicht kommt, oder nicht?

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen