Jump to content
Achtung: Wartungsarbeiten zwischen 11:30 und 13:15 Uhr. Server geht dabei mehrmals offline. Grüße vom Admin. ×

Scheibenwischerarm als Testobjekt für Rep.-Satz gesucht


Recommended Posts

Posted

Hat eventuell jemand einen gebrauchten, abgebauten, eventuell auch defekten, Scheibenwischerarm für mich?

Ich bin ja dabei Repsätze dafür herzustellen und würde gerne an einem solchen Arm probehalber einen  montieren. 
Der Scheibenwischerarm kommt auch, mit dem fertigen Repsatz, zurück!

Das dauert aber einige Zeit. Der Scheibenwischerarm sollte also aktuell, vom Geber, nicht benötigt werden. 
 

Vorzugsweise sollte es im Umkreis (ca. 100km) von Braunschweig sein. Dann könnte ich ihn abholen.

Versenden ist ja, wegen der Größe, nicht so einfach. 
Danke

Posted

Bei Hamburg wäre auch demnächst einen wenn ich die bei einer Freundin getauscht hab, frühstens  ab nächstes Wochenende.

Posted

DAS wäre allerdings sehr gut. 
Ein Freund (im Forum Biohaufen) fährt oft nach Hamburg, und würde den ganz sicher für mich mitnehmen!

Zeitlich überhaupt kein Problem, er fährt frühestens in 14 Tagen. 
DANKE für das Angebot!

Wenn ich weiß wann er fährt, melde ich mich per PN bei dir. 
 

  • DerWeißeA2 changed the title to Scheibenwischerarm als Testobjekt für Rep.-Satz gesucht
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.