Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

[1.4 BBY] Motor dreht hoch beim jedem Motorstart?


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, das der Motor beim starten immer bis auf 2500 U/ min dreht und dann auf die Leerlaufzahl ab fällt.

 

Ich gebe NICHT Gas , zur Info  das macht der Motor von alleine 

 

Das nervt , da der Motor es früher nicht gemacht hat .

 

Was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fred_Wonzhattest Du nicht zuletzt nach der DK-Reinigungsaktion die DK neu angelernt? Dann wäre eine dejustierte DK als Ursache nahezu auszuschließen. Ich tippe auf einen ablebigen Temperatursensor. Da der Ansauglufttemperatursensor ja schon neu ist, kommt nur noch der G62 in Frage.

 

Was sagt der Fehlerspeicher? Lass' mich raten: der ist leer... ;) :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Motor dreht hoch beim jedem Motorstart?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.