Zum Inhalt springen

Sch... Viecher!


gaudi

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal meinem Unmut Luft machen. Habe heute versucht, zur Abwechslung mal wirklich ALLE Totviehreste zu entfernen - und nicht nur so, daß es naß sauber aussieht aber trocken nicht mehr.

 

Habe das Auto praktisch 2-3x gewaschen, weil immer wieder neue Leichen auftauchten. Macht echt keinen Spaß. Vielleicht sollte ich nur noch max. 50 km/h fahren im Sommer.

 

So, nun geht's mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Treffen hatte der Josh glaube ich(?) dieses Zeugs vorgeführt... wie hiess das nochmal?

Damit gingen die Viecher jedenfalls echt gut weg ...

(irgendwas mit "gereinigtes Wasser" -> Suche)

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten:

 

1. Mit K10 gingen die Fliegen wirklich prima weg...

 

und

 

2. Kobaltblau ist zwar schön anzuschauen, aber man sieht echt alles drauf...:-(

Der silberne A2 meiner Eltern ist da deutlich unempfindlicher....

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Joerg Marx

Nehmt eine Zeitung - legt diese auf die Stellen wo

die Viecher kleben - gebt Wasser mit etwas

handelsüblichem Neutralreiniger oder Spülmittel hinzu

- lasst das ganze cirka 20 Minuten drauf - immer

schön feucht halten(also nicht in der prallen Sonne) -

und Euer Problem hat sich erledigt

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.