Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparbrikett

Hitzeschaden

7 Beiträge in diesem Thema

Mit Sicherheit durch Ebonyblack ist bei den starken Temperaturunterschieden zwischen sonnenparken, Autobahnfahrt (gemütlich) und schattenparken mein rechter Seitenblinker bereits zweimal aus der Verankerung gehüpft, komisch. Beim ersten Mal fehlte die Klammer und beim zweiten Mal sprang er trotz Klammer wieder heraus .... irgendwas ist da nicht ganz koscher. Hier stimmen irgendwo die Toleranzwerte nicht mehr, daß die Passgenauigkeit der Teile nicht mehr hinhaut. Kann doch nicht alle paar 1000 Kilometer immer wieder den Blinker reinstecken. Doch schon gar nicht bei einem Auto für über 20mille.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

unser A2 gibt - wenns ein wenig wärmer ist und er schon mal am diesem Tag gefahren wurde - nette Geräusche von sich. Die Lenkung tönt dann wie wenn man eine alte Holztüre zumacht. Ist so ein richtig nettes Knarren und lässt sich auch ganz gut reproduzieren.

 

Und nachdem sich das Glasdach vor einer Weile von alleine zerlegt hat werden wir unserem Händler das Teil vor die Türe stellen und nen neuen bestellen.

 

Nicht mal das Geräusch im Lenkrad haben sie weggekriegt, und dabei schon zwei mal die Wickelfeder getauscht.

 

?(?(?(

 

Gruss aus Zürich,

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei meinem stürzt bei solchen Temperaturen das Komfortsteuergerät gelegentlich ab. Dann gehen die Fensterheber nur noch einstufig oder garnicht mehr. Oder die ZV schließt nicht alle Türen. Fahre dann ein bischen spazieren und in den Schatten, dann funkt alles wieder. Tritt bei Temperaturen über 40 °C laut AT-Anzeige( hatte ich bereits 4 mal diesen Sommer) auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Seitenblinker hab ich auch (aber immer, temperaturunabh.), der eine sitzt bombenfest, der andere scheint jeden Moment rauszufallen, aber bis jetzt ist er drin geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade festgestellt, dass beim rechten Scheinwerfer sich die Dichtung ein wenig verzogen hat, ich denke ist nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das gleiche Geräusch am Lenkrad wie Skywalker im A2, jedoch nur wenn der A2 in der Sonne gestanden hat und die Außentemp. über 38°C (Schatten) gewesen ist. Unter 32° verschwindet das Geräusch wieder.

Am Dienstag soll´s ja kühler werden. 8)

Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

 

Eure Einträge sind jetzt zwar schon 3 Jahre alt, aber das mit der Lenkung habe ich jetzt auch - trotz WM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0