Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

woher Frontbügel ?

Recommended Posts

Hallo

 

woher bekommt man diesen Frontbügel an der Stoßstange.

 

PS die Internetseite die daran steht gibt´s nicht

 

 

mfg

58933840c0ce6_Frontbgel.jpg.c68609265be7916dc3f3b639c6d045f7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du aus dem ersten Buchstaben ein i machst, dann kommst Du zu einem polnischen Händler. www.idczak.pl

Oder was auch immer der darstellen soll.... :D

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:00: :III:

 

mehr fällt mit dazu eigentlich nicht ein

 

und nebenbei bemerkt, sollten diese sinnlosen (und hier besonders unpassenden) anbauten nicht verboten werden wg. verletztungsgefahr für fussgänger

 

und wenn dein a2 besonders rally-mäßig aussehen soll, wie wär's damit:

Sprühschlamm (gibt's unten rechts auf der Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Dr.No geht´s noch.Habe gefragt woher man sowas bekommen kann nicht ob er jeden gefällt.Wenn er Dir nicht gefällt brauchst Ihn ja nicht ranzubau´n mir gefällt er

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audiator

..und der böse Blick aus PVC-Klebefolie aus´m Baumarkt.. :TOP:

 

den gibts bei manchen frendlichen auch umsonst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habe überall rumgefragt zwecks dem Bügel-nicht zu bekommen.Frage an alle.Wer kann polnisch zwecks Anfrage dort

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das auf dem Foto nicht so genau erkennen, aber könnte das Bild nicht auch eine Fotomontage sein?!

 

Was meint ihr?

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der untere Teil des Bügels nimmt auch dem Kühler die Frischluft. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder A2 fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen