Doppelt geladen: Neuer 1.4er Turbo auf der IAA
-
Aktivitäten
-
54
-
54
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Wo stand denn, dass Audi damit zum Bodensee kommt? Außer, dass die sich "Audi Tradition Deinen Papayaorange daneben wünschen", habe ich das nirgends (außer eben von Dir) gelesen: Audi selbst avisierte den e-Tron A2 während der Bremen Klassik für den 18. Mai 2025 hier bei der 25 Jahr Feier auf der Audi Piazza. Das wäre aber keine "kurzfristig anberaumten internen Veranstaltung", sondern eine (ver)alte(te) Info von vor 3 Monaten für eine lange geplante Veranstaltung...? Für 25 Jahre A2 Veranstaltungen mit dem eTron A2 wurde zu der Zeit auch ein (vorzugsweise ebenfalls weißer) 1.2er gesucht. -
54
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Am End‘ gibts den Karren gar nicht und es waren alles nur KI-generierte Bilder und Videos. #mondlandung Aber egal, wir haben ja uns und das Original in papayaorange! -
8
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Ich habe mich in letzter Zeit häufiger gewundert, daß die Tankklappe nicht richtig geschlossen war und dachte bisher immer, sie nach dem Tanken nicht fest genug angedrückt zu haben. Aber vielleicht ist das Thema ja ganz anders gelagert, werde das mal beobachten! Danke für den Hinweis auf das Phänomen!- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
-
4
Unterstellböcke im Rohr
Die passen links und rechts bequem neben meine Grube. Während die tiefer unter dem platzierten schon wieder an der nicht mehr ganz so frischen Kante stehen. Und wo stelle ich die dann drunter wenn ich die vorgesehenen Stellen schon mit den Wagenheber blockiert habe? Ja der würde direkt daneben stehen. Der Stab liegt ja auf dem Bock und ist im Auto geführt, das Schweißen ist nur damit der nicht runterfällt, genau so wie im Link von clekilein. -
54
-
10.742
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
….am Ende ist es doch völlig egal was wir hier als ölfeucht oder mehr bezeichnen. Reicht schon wenn unten an der Motorabdeckung alles voll mit Öl und Dreck verschmiert ist, dass er misstrauisch wird. Am Ende sind es meist Kleinigkeiten die zum schleichenden Ölverlust führen. Deshalb mach ich das zeitnah, hab auch keine Lust meinen Hof ständig von Ölflecken zu säubern… Läuft der Sabber raus ist es mögliche Umweltverschmutzung und du bist durchgefallen. Wenns dem Prüfer nicht passt ist es eben so, da erübrigt sich jede Diskussion. Punkt und Aus!- 1
-
-
4
Unterstellböcke im Rohr
Ich frage mich, welcher Vorteil entsteht, wenn man solch "Rohrböcke" verwendet? Normale Böcke an den vorgesehenden Stellen drunter stellen ist doch ok. Man kommt an alles ran und kann sogar die Schwellerverkleidungen abbauen, was mit den "Rohrböcken" nicht möglich wäre. Und sollte die Höhe nicht ausreichen, so habe mich mit handelsüblichen Gehwegplatten über Monate beholfen. -
4
Unterstellböcke im Rohr
https://www.ebay.de/itm/224583363372?gad_source=1&gad_campaignid=21989587619&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338748320&toolid=20006&customid=7ZrUKJglAAAAsKLS2TET_Qds9XEIAAAAAA So eine Idee kam mir letztens als ich ein Rally-Video hier im Forum gesehen habe.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.