Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andree

Endlich Fotos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen A2 jetzt fast 3 Wochen habe (Bericht über die Abholung und erste Erfahrungen findet Ihr hier), habe ich es heute geschafft, ein paar Fotos zu machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

Schönes Wochenende !

 

Grüße von Andree

DSC00758_klein.jpg.b19d0dae1843c41fdefcbd3126468116.jpg

DSC00759_klein.jpg.c8106895027136064f317d5d81a964a3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,Andree

 

ich bin auch ein A2 Fan~~~

Dein A2 hat gute metalic blau Lackierung. Er glänzt so schön

und dein Nav. gefällt mir auch sehr gut.

 

alles ist einfach schön~~~ toll toll toll

 

Wieviel hast du dein A2 bezahlt??? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht sehr gut aus - richtig sportlich!! Am Anfang mochte ich das Mauritiusblau am A2 nicht so, aber seitdem ich es immer häufiger sehe, gefällt es mir immer besser.

 

Viel Spaß mit deinem A2

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt´s dann wohl zwei A2s in Fürth mit NaviPlus.....:-)

 

Ciao, Gruß aus Fürth nach Fürth...

 

Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

das freut mich damit die Franken auch so langsam auf den Geschmack dieser Aluschildkröte kommen!

Freut mich damit mein kleiner endlich Nachbarn bekommt!

 

Viele Grüße aus Neuendettelsau nach Fürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Grüße der Franken und Nicht-Franken.

Bin ja richtig überrascht, wieviele hier aus dem Forum aus der Gegend kommen.

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einer tollen Ausstattung. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, hebt sich doch angenehm von der "schwarz - silber - grau" Menge ab. Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem "Neuen".

 

P.S.: Hast Du den als AUDI-Jahreswagen gekauft? Wieviel hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

 

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Maniac09

P.S.: Hast Du den als AUDI-Jahreswagen gekauft? Wieviel hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Du darfst: Werkswagen direkt Online von Audi gekauft. Preis 17.300,- Euro. (Kosten der Zulassung, Übernachtung und Fahrt nach Ingolstadt hat Audi übernommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen