Funkschlüssel wirkt nur auf kurze Entfernung / Batterie entlädt sich
-
Aktivitäten
-
530
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ich würd ja gleich auf Aquablade umrüsten... -
13
[1.4 TDI BHC] Rasseln beim Beschleunigen oder untertourig fahren.
da fällt mir nochwas ein...bei mir rasselte es auch.hörbar im stand und untertourig fahren...es war ein stück vom turbolader im kat...der rasselte wie blöd....bis er halt rauskam... -
511
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Ich hatte aber den ganzen Lüfter neu gekauft und nicht meinen alten zerlegt. Oder welche Gummipins sind gemeint? -
511
Die besagten Gummipins können verrutschen (rausrutschen) und somit hängt das Lüfterrad leicht schief.... -
110
Ölstand sicher per Diagnose auslesen
Hi Leute, was ist denn der Max Wert beim 1.2er Any? Ist 71 jetzt zu viel? -
41
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
War übrigens der Riemen inklusive Freilauf. Ist während der Fahrt gerissen und es war auch nur noch ein Teil des Freilaufs da. Einmal alles neu gekommen inkl. Lichtmaschine da die Freilaufschraube auch schon durch war -
511
Hat jemand ne Ahnung was beim Einbau des Lüfters schiefgehen kann? Meiner Meinung nach gibts nur eine Möglichkeit den einzubauen. Trotzdem schleift er bei mir irgendwo. Grüße -
2
-
4
-
530
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Eigentlich stellt man die Düsen zu hoch ein, so dass sie ohne Fahrtwind fast über das Auto sprühen. Aber ja, es hat seinen Grund, warum später die Fächerdüsen kamen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.