Bringt Audi den A2 als e-tron?
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AktivitÀten
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A3 Schmiedefelgen fĂŒr meine Kugel
Das ist ein Hammer Preis, mittlerweile sind 100⏠fĂŒr einen kompletten Satz mit Kappen ja schon ein Schnapper. -
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Ich brauche eine Dreieckscheiben fĂŒr hinten links .... warum?
https://www.b-parts.com/de/autoteile/karosserie/andere-audi-a2-8z0-14-8z0845299cnvb-8z0845299c-2000-2001-2002-2003-2004-2005-17231213 -
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EFH - Komfortfunktion nur einseitig
Moin, danke das mit den 2 Tasterstellungen ist ein guter Hinweis, dachte bisher das er nur eine hat. Dann werde ich da mal suchen. Es geht konkret um den Taster in der FahrertĂŒr welche das Beifahrerfenster steuert. -
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EFH - Komfortfunktion nur einseitig
So ganz verstehe ich es nicht, welche TĂŒr tut denn nun was? Die FahrertĂŒr funktioniert, BeifahrertĂŒr nicht? HeiĂt, wenn Du den Taster lĂ€nger drĂŒckst oder ziehst fĂ€hrt die Beifaherscheibe nicht bis Anschlag auf/zu? Mit Kalibrierung meinst Du das Fenster manuell ganz runter fahren, 3s halten - hochfahren und wieder 3s halten? Um es dann weiter einzugrenzen, wĂŒrde ich mir den Taster ansehen. Soweit ich mich erinnere hat er 2 Positionen und spĂ€ter auch Rasten, mit denen 2 unterschiedliche BetĂ€tigungen erkannt werden. "hoch" und "ganz hoch" bzw. "runter" und "ganz runter". Vielleicht kann das noch jemand bestĂ€tigen. -
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[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Könnte das nicht vom Aktivkohlefilter kommen? Hast Du denn schon mal den Kopf in den Motorraum gesteckt und dann den Motor abstellen lassen? -
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[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Jepp... Dachte ich auch schon dran. Leider hast du ein E Gaspedal und kannst nicht direkt Vollgas geben und abstellen bzw ich bin nicht sicher, ob dann die Drosselklappe offen bleibt. Ich habe jetzt jetzt die Unterdruckverrohrung am BBY nicht im Kopf, ob man irgendwo gut was trennen kann. Du hast den BremskraftverstĂ€rker und die TankentlĂŒftung. -
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Ich brauche eine Dreieckscheiben fĂŒr hinten links .... warum?
8Z0845299C sollte die Teilenummer sein, damit findet man auch schon fertig ausgebaute Scheiben im Netz. Andernfalls wird das einfachste zum Ausbau ein Multimaster mit flacher Klinge sein. Innenverkleidung weg und vorsichtig den Kleber von innen rund rum auftrennen. -
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