Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank_Niedecker

Amarturenbeleuchtung

Recommended Posts

Hallo,

 

habe festgestellt, dass beim A2 im Gegensatz zu den anderen Modellen von Audi, die Stellräder für die Belüftungsklappen am Amarturenbrett (links/mitte/rechts) nicht mit beleuchtet sind.

 

Hat hier vielleicht schon mal einer die Beleuchtung irgendwie nachgerüstet?

Bzw. kennt sich jemand gut mit der Verkleidung am Amarturenbrett aus und könnte grob eine Einschätzung geben, wie aufwendig so ein Umbau etwa wäre?

 

Besten Dank

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gemacht, getan, sieht gut aus.

 

such' mal, es gibt ein vollständige guide von a2tdi....

 

 

bret

edit: aufwand? schätze mal 10 stunden oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A2TDI ist hierfür neben bret der richtige ansprechpartner.

ich glaube, die beiden haben über 10.000 LEDs in ihren A2 verbaut :D :D :D

 

gefällt mir aber auch sehr gut. derzeit ist mir der aufwand aber zu groß. wenn ich sehe welche probs so eine standheizungs-nachrüstung schon mit sich bringt :III:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee, nur 70 oder so; einige werden demnächst gegen lumileds ausgetauscht, aber ein paar mehr kommen wieder dazu ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

 

einfach Spitze das Forum hier!

 

Habe mir die Links von oben mal angeschaut:

 

>>>R E S P E K T<<< Sieht KLASSE aus.

 

Leider scheint die ganze Sache doch recht arbeitsintensiv zu sein.

Nicht das ich primär die Arbeit scheue, aber fahre selber den A2 erst seit 4 Wochen(EZ 06.2004 und immer noch ohne Beleuchtung vom Werk her) Traue mich vermutlich deshalb zur Zeit noch nicht an eine solche Operation heran. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Gruß

Frank

 

 

:HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch 2 Rädchen vom mittleren Lüftungsauströmer hier rumliegen. Bei Interesse, ne PM und 5€ sind die dann Deine.

 

Mütze - der gerne 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen