Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast WilliButz

Welche Dachbox?

Recommended Posts

Gast WilliButz

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einer passenden Dachbox für meine Kugel.

 

Was soll rein:

-Snowboard

-Skier

für 4 Personen

 

Prämisse: Kofferaumklappe sollte noch aufgehen

 

Habe die Thule Ocean 600 im Visier, die kann aber nur Ski bis 180 cm. Welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Modellen (Jetbag (sind die wirklich Made by Thule)), wie kritisch ist die Länge?

 

Achja, der Grundträger ist der von Thule.

 

Liebe Grüße

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Hast Du schon mit suchen versuchen,

das Thema gibs hier schon.

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WilliButz

Ja, aber nicht in der Tiefe... entweder zu kurz oder so lang dass die Klappe nicht mehr voll aufgeht...

 

LG

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi,

 

bei 2m langen LL-Ski musst du eine lange Box nehmen. Dass dann die Klappe nicht merh ganz aufgeht ist normal.

 

 

Montiere dir doch evtl den Paulchen Heckträger mit Skiadapter.

 

 

Gruß Dejad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WilliButz

Nee,

der Paulchen ist mir etwas zu teuer, die Box kann ich der Familie weiterreichen und sie ist einfach flexibler... Ski, Snowboard, Splitboard... das schafft kein Halter....die Boots gehen halt auch noch rein... und geschützt ist es auch...

 

 

LG

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen