Doppelklanghupe
-
Aktivitäten
-
200
-
8
-
200
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
So, es ist vollbracht. Das Auto fährt. Bei der ersten GGE hatte ich allerdings einmal einen einzigen Meßwert von 0 vom KNZ im VC-Scope. Sollte bei einem Hall-KNZ ja unmöglich sein. Ich bin mir aber nicht sicher, mein Diagnoseinterface spinnt in letzter Zeit auch rum und liest zwischenzeitlich auch mal Unsinn oder bricht ganz ab. Vielleicht - hoffentlich war es nur ein Kommunikationsproblem. Die zweite GGE lief problemlos durch, Probefahrt einwandfrei, KNZ Wert immer im Rahmen. Der Grundwert hat sich durch die GGE allerdings von 1,74V auf 1,89V verstellt. Das ist ja recht viel, sollte sich ja eher bei 1,8V einstellen? Es gibt allerdings keine Probleme, auch in N läuft pulsiert der KNZ und das Auto geht auch nicht aus. -
9
ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....
ok,das heißt für mich dann genau was? PD verschlissen,zündzeitpunkt flasch,zahnriemen...o.ä? wie krieg ich den richtung 0 ?nockenwellenrad verstellen? -
8
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
Ja gibt es..... aaaabbberr Das funktioniert bei einer Spule, da die niederohmig gegen Masse ist. Hier ist der digitalpin vom KStg der auf Input wartet und der gibt dich mit ein paar mA zufrieden -
9
Je weiter im Minusbereich desto "rauer" läuft der Motor.... -1.1° im Standgas geht aber noch... -
-
9
komisch nur daß er beim gas geben im stand nicht arg lauter wird,nur eben bei last. das ist im stand.... das 2. beim gas geben im stand... -
9
-
8
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
Was soll das bringen? der Schalter soll stromlos sein, wenn du aussteigst bei Zündung aus, wie soll das mit einem Zeitrealis realisiert werden? Und das eine Kabel von Zündplus zum Rlais macht den Kohl nun auch nicht fett, ist eh alles vorhanden am KSG, wo das Kabel vom Schalter hinläuft und wo Manni vermutlich irgendow das Relais platziert hat.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.