Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffex

Ausbau Luftmassenmesser

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Brauche bitte Eure Hilfe! Werde wahrscheinlich den LMM tauschen müssen. Wollte mich selbst daran wagen, nun weiß ich aber nicht, wie ich diese Bügel, die sich rechts und links am LMM befinden, lösen kann! Kann mir dabei jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern versucht, die Schläuche abzubekommen. So viel Kraft kann man gar nicht aufbringen. Hat jemand einen Tip oder ne Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm nen größeren Schraubenzieher dann passt das schon oder halt noch bissl mehr kraft, darfst die schläuche auch net gerade abziehen, du musst sie schräg abziehen und bissl hin und her kippeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen