Bin ich betrogen worden???
-
Aktivitäten
-
3
Heckklappenschalter Kofferraumöffner Mikroschalter Defekt
Falls ein Taster benötigt wird, ich habe noch einen. -
3
Sieht schlecht aus.... Kennzeichen ab (wenn den die Schrauben aufgehen), Kennzeichenleuchten raus (werden mit ziemlicher Sicherheit kaputt gehen / Schrauben abreißen), Innenverkleidunge raus, Heckblende entfernen.....dann kommst du schon mal an den Taster - jetzt kommen wir aber zum wirklichen Problem.....den Taster gibt's nicht mehr neu...... -
-
3
Hallo zusammen! Ich habe den A2 meiner Oma geerbt und er ist seit 20 Jahren im Familienbesitz. In den letzten zwei Jahren kamen mir immer mal wieder kleine Silikonteilchen am Heckklappengriff entgegen, und gestern hatte ich nun den Halben Griff in der Hand. Ich habe das Forum durchforstet, aber finde nicht wirklich etwas hilfreiches, die dargestellten Griffe sehen nie aus, wie meiner. Ich möchte ihn nun austauschen oder reparieren. Vielleicht kann mir jemand helfen mit dem Finden eines passenden Ersatzteils. Und wie ich den Schalter ausbauen kann. Auf dem Bild wo das Gelbe des Schalters zu sehen ist, steht neben dem Soft Touch Knopf 46A1 Vielen Dank! -
85
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ich glaub, ich fang mal langsam an als Aasgeier zu kreisen. Hätte gern nen dritten...- 1
-
-
4
-
85
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Na dann ist doch alles paletti.... er hat geklopft -
4
Kühlwasserschlauch
Aha. Dieser Schlauch war damals bei einem Neuerwerb auch vom Ventilator angeschliffen ( da nicht mehr richtig fixiert). Habe damals aufgetrennt und die Schadstelle mit einem Verbinder "geflickt". Hält inzwischen schon seit über 10 Jahren. -
4
Kühlwasserschlauch
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den Schlauch zwischen Thermostat und Kühler gemeint, der hat in der Zeichnung keine Bezeichnung. Ok, Dankeschön. -
4
Kühlwasserschlauch
Servus Sven, willkommen im Forum. Ich zähle auf Anhieb 9 Schläuche. Welcher soll es denn sein? Die Motivation der Helfenden wird größer sein, wenn eine konkrete Anfrage anliegt. evtl. nochmals vor dem Abschicken kontrollieren was man frägt? Wird vielleicht als Neuteil sowieso nicht mehr erhältlich sein. Dann auf zum Verwerter und den Schlauch ausbauen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.